Die neue mit dem grossen Traum

I.Love.USA

New Member
Hallo liebe Auswanderer! :)

Mein Name ist Corinna,ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niederbayern.Ich will zwar nicht direkt auswandern in die USA, aber ich habe einen grossen traum.Den Traum von einem USAAustausch!
Deshalb nehme ich an einem Wettbewerb teil bei dem man einen solchen 'Ausflug' gewinnen kann.
Dazu brauche ich aber bitte eure Hilfe!
Es wuerde mich rieeeessig freuen wenn ihr euch mein Video anschaut und fuer mich votet,wenn es euch gefaellt!

into's Top-Botschafter - Schüleraustausch Stipendium | Videodetails

Ich weiß dass ich vielleicht nerve wenn ich dies schreibe ,aber stimmen zu sammeln ist einfach meine einzige Chance um an einem Austausch teilnehmen zu können!

Es ist einfach ein sooooooooooooo großer Kindheitstraum von mir ein Jahr in den USA zu verbringen :)

Ich würde mich total freuen wenn ihr mir helfen könntet! :)

Liebe Grüße
Corinna
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hallo Corinna, ich habe fuer dich abgestimmt, aber nur unter der Bedingung, dass wir einen Blog kriegen von dir, wenn du das bist! Sonst ziehe ich das zurueck. :D

Viel Glueck bei deinem Vorhaben!
 

Frogsta

Active Member
hallo corinna, ich habe fuer dich abgestimmt, aber nur unter der bedingung, dass wir einen blog kriegen von dir, wenn du das bist! Sonst ziehe ich das zurueck. :d

viel glueck bei deinem vorhaben!


dito !
 

Anja1402

Well-Known Member
Hallo Corinna,

ich habe auch fuer Dich abgestimmt und freue mich schon auf Deinen Bericht :).

Viel Erfolg!
Anja :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Corinna, ich habe fuer dich abgestimmt, aber nur unter der Bedingung, dass wir einen Blog kriegen von dir, wenn du das bist! Sonst ziehe ich das zurueck. :D

Viel Glueck bei deinem Vorhaben!

Bin mit Anjaxxo :up
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich auch...wusste garnicht das es sowas gibt..man lernt immernoch dazu..;)
 
Oben