Die Liebe ruft!

milasu

Member
Hallo, ich sende euch allen Grüße vom im Moment bibberkalten Bodensee. Zu mir: Ich heiße Mila, bin 25 Jahre alt von Beruf Kauffrau im Gesundheitswesen (healthcare management assistant). Warum ich hier bin? Ich habe mich vor einem knappen Jahr in einen 30-jährigen Texaner (mexican background) verliebt. Jetzt sprechen wir davon, dass ich nächstes Jahr nach Austin ziehen soll. Ich erhoffe mir nette Leute zu treffen, die mir Infos und mit Rat zur Seite stehen. Vielleicht sind hier auch Deutsche die in Austin leben? Meldet euch!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin und Grüezi vom Bodensee, also soooo kalt isses hier doch auch nicht :kicher

Herzlich :willkommen
 
Hi und willkommen aus Bayern,
Du wirst hier ganz sicher jede Menge Infos finden.
Mit Deiner Situation bist Du auch nicht alleine, auch meine Liebe ist in den USA. :) Was steht denn bei Euch an? Wollt ihr das K1 Visum beantragen?
Viel Spaß hier.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu :winke Herzlich Willkommen im Forum :blumen und liebe Gruesse aus Upstate NY
 

milasu

Member
hallo Wolfsrudel, steht noch in den sternen ich will nur nicht blauäugig in alles rennen und alles gut vorbereiten. wir wollen nicht direkt heiraten eher später und jetzt bin ich voll aufgeschmissen weil ich keine ahnung habe wie ich mindestens 1 jahr in den staaten bleiben kann ohne ring am finger oder alle 3 monate zurück nach europa oder eins der nachbarländer!
 
Oben