DFB Pokal Finale

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hoffe das Ribery wieder so dolle von der Rolle sein wird;) .....aber so wie ich gelesen habe könnte es sein das Lewandowski nicht spielt.....das waere natürlich bitter...
 

Pitty

Active Member
Ribery hat in den letzten Spielen nicht gut gespielt. Aber ich hoffe Robben wird euch einen einschenken. So kurz vor Schluß wie letztes Jahr in Wembley.

*duck und weg*
 

Pitty

Active Member
Mario M. wird nicht spielen. Das wird ne ganz schwere Aufgabe. Wir sind krasser Außenseiter...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja...das vom Mario Mandzukic hab ich gehört....jetzt hab ich gehört das Lewi doch spielen kann....aber viele haben Angst, das das Spiel so ausgehen könnte wie 1984 Borussia Mônchengladbach- Bayern München, wo Lothar den Elfmeter fuer die Borussia verschoss und in der naechsten Saison fuer Bayern spielte....
 

Pitty

Active Member
Ach der Loddar! LOL! An Elfmeterschießen glaub ich irgendwie nicht aber man weiß ja nie. Ne, bei Bayern gibt es offenbar auch internen Knatsch. Echt nen blöder Zeitpunkt. Bin echt neugireig auf das Spiel morgen.

Was ich nicht verstehe ist das verdiente Stürmer im Durchschnitt nach 2 Jahren abserviert werden. Roy Maakay, Luca Toni, Mario Gomez und jetzt Mandzu!
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Pep spielt ja generell nicht gerne mit klassischen Stürmern deswegen bin ich ein wenig überrascht, das die Lewi gekauft haben...der passt gar nicht zu Pep's Spielstil.....ich find diese "viel Ballkontakt" These von ihm ja nicht so dolle....am Ende zaehlen schliesslich die Tore und nicht wie viel Ballkontakt du hattest....dieses VerbotDistanzschüsse zu machen finde ich ganz schrecklich...
den Pep mag ich ja gar nicht...den Jupp mochte ich da lieber
 

Pitty

Active Member
Im Grunde geb ich dir recht. Ich mag den Pep schon aber dieses den Ball ins Tor tragen Taktik finde ich auch nicht gut. Wie du richtig sagst, Distanzschüsse verbieten ist Quatsch. Gerade wenn es mit diesen Kurzpassspiel nicht funktioniert sollte man auch mal draufhauen können. Dafür haben wir auch Spieler wie Schweini oder Kroos. Nun ja, ich hoffe Pep zeigt auch mal Flexibilität. Jupp konnte das nämlich sehr gut.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube das Pep von seiner Taktik zu ûberzeugt ist...aber das werden wir ja in ein paar Stunden sehen.
ich freu mich schon total auf das Spiel! Anhang anzeigen 1226

Mein Sohnemann mit Kloppo! DAS BIN NICHT ICH IM HINTERGRUND!!!! ;)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Grade gelesen:

Laut dem "Sport1"-Magazin ist Alaba angeschlagen und es droht sein Ausfall. Der Linksverteidiger musste am Freitag nach einem Schlag in die Rippen das Training abbrechen. Ob der Österreicher doch spielen kann, entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel.

Nach den Ausfällen von Bastian Schweinsteiger und Thiago ist der Kader des FC Bayern München dünn besetzt. Mario Mandzukic wurde von Trainer Pep Guardiola aus dem Kader gestrichen.






Na , toll.....:megasauer
Das ist doch dann gar nicht spannend...wenn dann soll es auch ein intensives Spiel geben!!
 
Oben