DFB Pokal Finale

Pitty

Active Member
Am Samstag ist das große Finale in Berlin. Weiß jemand wo man das hier gucken kann? Ich krieg die ganzen Soccer Channels nicht.....
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Sonst mach es doch wie ich sonst schonmal...hast du jemanden mit einem I Pad oder Laptop?
Eine Freundin von mir hat ihr I pad vor ihren Fernseher gestellt und so konnte ich dann schön zugucken....
Ich denke mal Fox Sports wird es hier übertragen, aber die kosten, soweit ich weiss, 19$ im Monat....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Pitty

Active Member
@Anja, It's just me: Danke! Gute Tipps! Werde ich mal schauen was ich da so finden kann...

Ach ja, nur der FCB! :baeh
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wenn ich alleine zu Hause bin, was leider nicht so haeufig vorkommt, gucke ich immer via Monitorkabel auf dem Fernseher. schoener-fernsehen auf dem Laptop starten und dann den Laptop mit dem Fernseher verbinden. Ist als wenn man deutsches Fernsehen zu Hause guckt, nur manchmal ist es "buffering" aber nicht so furchtbar oft.
 

Pitty

Active Member
@itsjustme: Ein Feindbild hier! Super! Lol....Mal schauen was am Samstag passiert. Ihr seid für mich der Favorit.
 
Oben