Deutsches Fernsehen online streaming

Suze

Well-Known Member
Citizen
Eine Freundin von mir hat heute einen Link zu online streaming geposted, den ich euch nicht vorenthalten moechte.

Anscheinend geht das nur zu bestimmten Tageszeiten, ist aber trotzdem ganz nett, denn man kann alle gaengingen deutschenTV Sender sehen:

TV-Stream.to - Das einzigartige TV Erlebnis!

Viel Spass :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Danke Suze, das klappt super, Habe gerade talk talk talk an......hach...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also wenn das so super klappt, werde ich diesen Thread mal an anderer Stelle festpinnen :up
 

John.Doe

Well-Known Member
Da kann ich auch noch einen guten Tipp zu abgeben:
www.onlinetvrecorder.com

Man braucht dafuer Punkte, die man entweder umsonst durch Clicks auf Werbung bekommen kann, oder aber auch bezahlen - ich komme mit 5 Euro etwa 3 Monate aus und zahle per PayPal ein. Dann macht man sich fuer 99 Punkte zum Premium-User mit Benutzung der WebApp. Danach kann man sich mit PC/iPad/Android-Phone in die WebApp einloggen und hat als Premium-User Zugriff auf alle Sendungen aller Programme so als hatte man einen DVR, der einem alle Sendungen der letzten Woche auf allen Sendern gleichzeitig aufgezeichnet haette. Es ist nicht live-TV, aber wegen der Zeitverschiebung ist das evtl. sogar besser. Die angebotenen Britischen Sender sind sogar noch besser, denn da gibt es auch laufend Spielfilme.

Mein Setup ist sogar elterntauglich: Sendung auf dem iPad starten und dann aufs Apple TV beamen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oups :shy hatte mich verklickt, der Thread ist natürlich geöffnet, falls noch wer so tolle Adressen hat.
:danke John.Doe, fürs drauf aufmerksam machen. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
stremtv.to ist am Wochenende ausgefallen und auch heute klappt es nicht so gut.
Ich habe aber noch einen link gefunden:

Streamtivi.com
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nachdem tv-stream.to nicht mehr so gut geklappt hat (und mich auch die Sexseiten genervt haben, die immer mit aufgingen), habe ich einen neuen link gefunden, der super klappt:

sf
 

Blauregen

Well-Known Member
Den ersten Link habe ich gerade ausprobiert. Nachdem Fu++ her first aufgeploppt war und ich das weggeklickt hatte, fing zwar erst was an, aber nur wenige Sekunden, dann ewig langes Standbild, dann wieder ein paar Sekunden und dann wieder langes Standbild. OK, unser Internet ist nicht so prickelnd, aber das macht so keinen Spass!
 

tbads

Well-Known Member
Gibt es so eine Box wie das Roku auch für streaming Internet Seiten? Ich hab ja derzeit einen Laptop am Fernseher hängen, aber so eine niedliche kleine Box wäre mir natürlich viel lieber.
 
Oben