Deutsches Fernsehen online streaming

portos

New Member
IPTV

Das beste was in USA zurzeit gibt ist ein IPTV Service. Super Qualität in HD. Kein Komputer notwendig. Nur die Mediabox angeschlossen ans Internet. 6 Mbps Geschwindigkeit sind ausreichend. Zurzeit sind 46 deutsche Sender vorhanden. Außerdem UK Sender und weitere. Es gibt auch ein dreitätiges Archiv - man kann drei Tage zurück schauen, was gelaufen ist.

Senderliste:

number name
101 ARD HD
102 ZDF HD
103 RTL HD
104 Sat.1 HD
105 Pro7 HD
106 RTL2 HD
107 Kabel1 HD
108 VOX HD
109 arte HD
110 N24 HD
111 SIXX HD
112 Sky Sport HD 1
115 Sky Hits HD
116 Sky Action HD
116 Sky Atlantic HD
117 Sky Sport HD 2
118 Sky Bundesliga HD 1
120 National Geographic HD
122 NatGeoWild HD
129 Sky Cinema HD
130 TNT Serie HD DE
131 MGM HD
132 Nickelodeon/Comedy Central
133 SPORT1 HD DE
134 Tagesschau 24 DE
135 Einsfestival DE
136 Eins Plus DE
137 RTL Nitro DE
138 Phoenix DE
139 3sat HD DE
140 Super RTL DE
141 KIKA HD DE
142 ZDF info HD DE
143 Eurosport DE
144 EuroNews DE
145 GoTV DE
146 Welt der Wunder TV DE
148 Servus TV Deutschland DE
150 N-TV DE
151 ORF 1 HD
152 ORF 2 HD
200 Animal Planet HD UK
201 Sky Movies Modern Greats HD
202 EUROSPORT HD
204 Nickelodeon HD
205 Sky Movies Family
206 Comedy Central UK
207 Sky Movies Premiere HD
208 Sky Movies Drama Romance HD
209 Sky Select HD
210 Sky Movies Sci-Fi Horror HD
211 FOX HD
212 Sky Sports 1
213 Sky Sports F1
214 Sky Movies Comedy HD
216 Sky_News_HD
217 Sky Thriller HD
218 History HD UK
219 Sky_Movies Showcase HD EN
220 E! HD EN
221 Disney XD HD UK
222 Sky Action HD UK
223 Discovery HD UK
224 Syfy HD UK
225 NatGeoWild HD UK
226 Crime HD UK
227 Universal HD UK
228 Disney Movies UK
229 CNN International Europe
230 MTV Dance
231 VH1 Classic
232 CBS Action UK
233 NOW Music UK
234 Heat UK
235 Magic UK
236 Travel Channel +1
237 CBS Reality+1 UK
238 Horror channel UK
239 Channel AKA
240 ABN TV UK
241 CBS Drama UK
242 Starz TV UK
243 Flava UK
244 Bliss UK
245 Scuzz UK
246 Chart Show Dance UK
247 True Movies 1 UK
248 True Movies 2 UK
249 Tiny Pop UK
250 Buz Muzik UK
251 POP UK
252 Tiny Pop +1 UK
253 Kix UK
254 The Vault UK
255 PopGirl UK
256 Chart Show TV UK
257 Kix+1 UK
258 True Entertainment UK
259 True Drama UK
270 Animal Planet _
271 Sky Movies Modern Greats _
274 Nickelodeon _
275 Sky Movies Family _
276 Comedy Central _
901 Redlight HD
902 HUSTLER HD
907 SCT HD
908 Redlight
909 Diablo X TV 2
910 Boy & Boy
911 Privé TV
912 Marc Dorcel
913 SCT HQ

 

Frogsta

Active Member
...und wie heisst der Service?
 

portos

New Member
Das Serviceprovider heißt TVZOND. Falls es hier erlaubt, kann ich die externen Links und weitere Info posten. Soll aber keine Werbung sein :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das Serviceprovider heißt TVZOND. Falls es hier erlaubt, kann ich die externen Links und weitere Info posten. Soll aber keine Werbung sein :)

Nee, lass das mal lieber. Wir moechten hier keine Werbung, und wenn man gerade erst in einem Forum angemeldet ist und dann Links zu kostenpflichtigen Serviceleistungen posted, sieht das immer nicht so gut aus.

Wie waer's wenn du dich erst mal vorstellst? Das große Who is Who
 

Lavalampe

New Member
Während meiner Zeit in den USA habe ich mittels VPN mich über einen deutschen Server auf den Diensten eingeloggt, welche ich sehen wollte (Live-Streams, Mediatheken, Sky, etc.). Einen Zugriff auf einen Server mit VPN-Möglichkeit kann man sich ja günstig im Monat mieten. Über Linux-Boxen dann auch direkt als Receiver am TV zu bedienen. Zwar ein alter Thread und auch nicht zielführend hinsichtlich Live-TV, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
 

goEast

Well-Known Member
Da ich mittlerweile wechselnd im Ausland arbeite, habe ich das auch. Habe zwei VPN zur Hand (das eine macht direkt meine FritzBox zu Hause, das andere habe ich auf einem eigenen Server) und schaue darüber mittels iTunes und Amazon Instant Prime Video (oder wie auch immer der offizielle Name ist) alles mögliche und mittels Magine das Live-Programm im TV.
 

tabbiesandtea

New Member
Hallo allerseits! Wenn Sie ein Android-Smartphone oder -Tablet haben, können Sie UKTVNow herunterladen, und während es gelegentlich ausgehen kann, benutze ich es, um für mehrere Länder fernzusehen.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Schritte zum kostenlosen, deutschen TV-Streaming:

1. Installation VPN (kostenlose Varianten z.B Windscribe nutzen, hat jedoch "nur" 10GB frei im Monat)
2. VPN auf eine Deutsche IP einstellen
3. VPN aktivieren zum schauen
4. deutsche Plattformen aussuchen z.B. ZDF Mediathek, oder auch Dienste wie Zattoo.
5. VPN deaktivieren
 

Frogsta

Active Member
...oder einfach mal Ebay nach "Smart IPTV" befragen......
 
Oben