Deutsche Familie stellt in den USA Asylantrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Schulpflicht ist ja auch was ganz schlimmes.....
Da muss man sich auch gegen wehren. Diese arme verfolgte Familie :drueck

Das ist ein Schlag ins Gesicht fuer echte Asylbewerber. :hmm
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Schulpflicht ist ja auch was ganz schlimmes.....
Da muss man sich auch gegen wehren. Diese arme verfolgte Familie :drueck
Aber hallo. Frag mal 'nen x-beliebigen Sechstklässler. Der kann Dir ein Lied davon singen, wie geschunden so eine arme Schülerseele ist...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Aber hallo. Frag mal 'nen x-beliebigen Sechstklässler. Der kann Dir ein Lied davon singen, wie geschunden so eine arme Schülerseele ist...

Wem sagst du das, die Seele meiner Tochter ist voellig verstoert durch fast 9 Jahre Schule.
Endlich weiss ich, was ich machen muss, um sie aus der Hoelle zu befreien. :wohoo
 

mooniz

Well-Known Member

Ezri

Adminchen
Administrator
genauso geht es mir auch. ich bin sprachlos. das ist ein schlag in die fresse, auch deutschland gegenüber.
ob die merkel was zu dem urteil sagt?

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,674260,00.html

Die Leserbriefe dazu sind schon mal nicht schlecht, so wie dieser hier :haha

Europa hat ja schon früher die ungebildete Unterschicht nach Amerika exportiert. Mit großer Freude nehme ich die Wiederaufnahme dieser Gepflogenheiten zur Kenntnis. Weiter so!
 

yogi123

Well-Known Member
Nun sollte man bedenken, die Romeikes haben nicht angefangen ihre Kinder zu Hause zu unterrichten, weil sie nach Amerika wollten. Sie sind nach Amerika gegangen weil es hier legitim ist die Kinder zu Hause zu unterrichten. Es war also kein Trick um hierher zu kommen. das bedeutet nicht, dass ich es gut heisse, sondern das ist der Fakt.
Ob und welchen Schaden sie ihren Kindern zufuegen kann ich nicht beurteilen und werde mich hueten da eine Prognose zu stellen.
Die Eltern fuehlen sich wirklich verfolgt und das ist die Begruendung, welcher der Richter folgte.
Das Urteil ist noch nicht endgueltig und kann durch hoehere Instanzen auch aufgehoben werden.
Jetzt zu glauben, es wuerde ein Exodus Auswandererwilliger auf dieser Schiene einsetzen halte ich fuer abwegig.
Mensch, das dauert doch viel zu lange, bei den Romeike's waren das nun sechs Jahre.
 

Kelly

Well-Known Member
Die ganze Geschichte ist laecherlich, sorry.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nun sollte man bedenken, die Romeikes haben nicht angefangen ihre Kinder zu Hause zu unterrichten, weil sie nach Amerika wollten. Sie sind nach Amerika gegangen weil es hier legitim ist die Kinder zu Hause zu unterrichten. Es war also kein Trick um hierher zu kommen. das bedeutet nicht, dass ich es gut heisse, sondern das ist der Fakt.
Njein, ihnen war die staatliche Schule in Deutschland nicht christlich genug, aber sie hätten ihre Kinder auch auf eine christliche Schule schicken können, es gibt also durchaus akzeptable Alternativen für die Romeikes in Deutschland. :hmm
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich versteh es auch nicht. Meine beste Freundin war auf einer christlichen Maedchenschule. Es gibt also durchaus Alternativen in Deutschland. Wie lange bis wir den ersten im Forum haben, der das ausprobieren will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben