Deutsche Familie stellt in den USA Asylantrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das stimmt nicht ganz. Die glauben zwar schon, dass nur 144000 in den Himmel kommen, aber der Rest der Zeugen Jehovas darf auf der "neuen" Erde leben, waehrend alle anderen nicht-Zeugen verrecken.
Ich sagte ja "stark vereinfachte Darstellung". :winke

Mir ging es darum, die Druck-Situation herauszustellen. Jeder ZJ will seiner Seele ein Ticket für den Himmels-Trip lösen. Und nur das sind ja auch die "guten" Gläubigen.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Deswegen gehen doch Zeugen auf Hauessersuche, in denen sie dann nachdem wir verendet sind, lol, dort einziehen koenne, natuerlich erst wenn ihre 144000 im Himmel sind, eine ehemalige Kollegin von mir, die auch Zeugin ist,meinte, sie wuerde sowieso lieber auf Erden wohnen als immer Lobpreis im Himmel zu singen.:shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die sind immer noch in USA und haben halt Antrag auf politisches Asyl gestellt. Am 16. Dezember wird die Entscheidung erwartet, ob das Asyl gewährt wird oder nicht.

Ich frag mich nur, was Homeschooling mit politischem Asyl zu tun hat :gruebel
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Jauch meinte vor Berichterstattung, dass es öfter vorkommt, dass Deutsche in den USA Asyl beantragen. Diese Familie ist aber die erste, die wegen Homeschooling Asyl beantragt...

Mich würde ja mal interessieren, aus welchem Grund die anderen es gemacht haben...

Was ich noch sagen muss, ist, dass diese Eltern Romeike nicht sehr sympathisch wirkten...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ihnen ist die Schule in Deutschland nicht christlich genug. Nun lernen ihre Kinder halt nur Mathe, Lesen und Schreiben. Langt ja auch völlig, was braucht man mehr.

Sollten sie Asyl erhalten, bin ich gespannt auf die Begründung, denn sie hätten auch in jedes andere europäische Land gehen können, wenn sie ihre Kinder unbedingt sozial ausgrenzen und zu Hause unterrichten wollen...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich fand es komisch, dass die Kinder alle in verschiedene Zimmer aufgeteilt wurden und sich mehr oder weniger alleine unterrichten...also ohne Eltern...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben