Der Vollbärtige

Amoxs

Member
Huhuuuu, kurz und knapp.....

Eltern leben in der USA, haben für mich das Formular I-130 beantragt.

Die ist damit das letzte Familien Mitglied rüber kann, dies läuft im Moment sehr gut und schnell über die bühne, wurde nach Frankfurt/Main eingeladen um Papiere zu unterzeichenen usw.

Die eigentliche sache ist,,,,,,,,,,,,,,,,,bin seit ca. einem Jahr Vollbart träger, weil er mir steht und ich lust drauf hatte.

Jetzt sind Vollbart träger bei den Amis nicht grad gut gesehen. sollte ich ihn ab rasieren für den termin oder is es egal...................da ich deutscher bin braune harre, grau blaue augen und nicht gard aussehe wie der typische verbrecher!!

Für diesen "Fall" kann ich mich von ihm trennen aber wenn es egal wäre......wäre ich ein wenig traurig drum!
was meint ihr?
 
Da du ja offen formuliert hast "was meint ihr?" hier meine ehrliche Meinung als Frau: Mach ab das Ding. Jede Gelegenheit ist eine gute, wenn es darum geht, das Hipster-Gestrüpp abzurasieren. Ich habe nur einmal in meinem fast fünfzigjährigen Leben einen Mann gesehen, der mit Bart ("nur" gut gepflegter 5-Tage-Bart) attraktiver war als ohne und der hatte wirklich sehr, sehr unglücklich gestaltete Gesichtszüge. Alle anderen sahen mit Bart schlechter aus als ohne.

Und bei dem fiesen Gewucher, das mir im Moment so begegnet, gibt es für mich nur zwei Interpretationsmöglichkeiten: Taliban oder verunsichertes Mainstream-Männlein, dass hofft, mit einem groooooßen Bart über seine nicht vorhandene Männlichkeit hinwegtäuschen zu können. Zumindest eine der beiden Möglichkeiten könnte dir in Frankfurt Schwierigkeiten bereiten, warum also für nichts und wieder nichts ein Risiko eingehen? Ich vote: weg damit! :)

CaZXAw-UkAAYatj.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich als Frau steh total auf Bärte, diese nackten Kindergesichter sind nix für mich, von daher... :D

Wegen dem Bart können und dürfen sie dich auf keinen Fall ablehnen.
 

Amoxs

Member
Super . vielen dank dank für euer schnelle und ehrliche Antwort..............
in erster sache: klar die chance zu versauen wäre schlecht für etwas was schnell (paar monate) nach wächst.
dashalb dieses hin und her,,,,,,,,,,,,,,,,,,was wahrscheinlich so endet das er abkommt.

ob er gepflegt ist? ja sehr sogar, also nix hippi mässiges wachsen lassen sondern sehr oft zu barbier und mit ölen und balm zurecht geformt..............viel viel weniger als auf dem bild..............es ist immer geschmacks sache.
das sie mich deswegen ablehen oder nach hinten verzögern kann auch nicht der fall sein, mich hätte jetzt türlich mehr interessiert ob es bei jemandem fälle gibt die sich um dieses thema drehen.........................


der geschmack von euch ist hier "nicht" unbedingt thema.................aber danke an die frauen die es beharrt mögen..........SO UND NICHT ANDERS SOLL EIN MANN AUSSEHEN.....................wenn ich glatt rasiert bin sehe ich aus wie 20 jahre..........und bin 33.....furchtbar
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Generell ist zu sagen, dass Du wegen deines Äußeren, Alter oder was auch immer, von der Behörde nicht diskriminiert werden darfst, also von daher seh ich da gar kein Problem :)
 

Amoxs

Member
Generell ist zu sagen, dass Du wegen deines Äußeren, Alter oder was auch immer, von der Behörde nicht diskriminiert werden darfst, also von daher seh ich da gar kein Problem :)


So ist auch meine Meinung. Danke für die Antwort...



links im bild...........viel länger wird er nicht . aber voller..............mit der zeit.

Sorry das dass bild sooooo riesig ist^^
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach du liebes Bißchen, dieser Bart ist nun wirklich kein Ablehnungsgrund :up
 
Oben