Der Star Trek Thread

goEast

Well-Known Member
Ich befürchte ja, dass die neue Serie in der alternativen Zeitlinie spielt und damit wäre sie für mich direkt auch gestorben. Ich bin ein TNG, DS9 und VOY-Fan, die TOS ist weniger mein Fall (ja, schlagt mich ;)) und ENT war meiner Meinung nach ein Rohrkrepierer.

Und dieser Reboot (eh eine totale nervige Modeerscheinung im Moment finde ich) geht für mich gar nicht, nicht nur weil ich JJ's Stil nicht mag.

Aber vielleicht werde ich überrascht und bekomme eine Enterprise F !?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Soweit gemunkelt wird, soll die Serie eher im Stile von TNG werden, wobei ich TNG genau wie Voyager nicht wirklich mochte. Aber wurscht, endlich wieder eine Star Trek Serie, das ist ja schonmal ein Anfang :wohoo

ezribeige.gif
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich bin auch eher ein TNG-Kind (und DS9 fand ich gut), TOS einfach der guten alten Zeit wegen (nicht wegen der Qualität der Serie) -> die dazugehörigen späteren Kinofilme aber find ich gut!, Voyager.... nneeeeeeee. Und Enterprise, bin ich auch nicht 100% mit warm geworden.

Trotzdem bin ich gespannt und freu mich auf eine neue Serie. ;)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Wer es noch nicht kennt sollte sich die Wartezeit mit Star Trek Continues verkuerzen... :)

--> Star Trek Continues

Hmm. Fuenf Episoden mittlerweile. Zumindest die ersten drei fand ich sehr gut gemacht. Da weiss ich, wie ich den Abend verbringen werde.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Star Trek Renegades ist auch sehenswert :winke

[video=youtube_share;OjeX5drV9ms]https://youtu.be/OjeX5drV9ms[/video]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oben