Der klopper der Woche: RE-ENTRY PERMIT .... und was alles falsche gehen kann

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube, da macht Ihr Euch zu viele Gedanken. Jetzt wo sie hier ist sollte sie bei zukuenftigen Einerisen keine Probleme haben, solange sie nicht wieder mehr als ein paar Wochen ausser Landes ist. Fuehrerschein, etc um zu demonstrieren, dass sie hier ihren Lebensmittelpunkt hat, hat sie ja mittlerweile, oder nicht?

Und wenn ihr Probleme mit/bei der Einbuergerung habt, dann wartet sie halt sieben statt fuenf Jahre, bevor sie das N-400 einreicht. Im Antrag musst Du nur die Reisen der letzten fuenf Jahre im Detail auflisten...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Check ueber 38o $ begepackt
-mitte November Post USCIS, Check konnte nicht eingeloest werden..
Hast du noch die check-kopie? da koennte man ja gucken was falsch war..

Eine tracking Number fuer das Re-Entry Permit gibt es nicht, aus Kostengruenden wird darauf verzichtet.
Du hast 380 bezahlt fuer ine stck [apier und die spricht von Kosten...:wohoo


Wir muessen alles neu beantragen und nochmal ZAHLEN ...... das ganze von vorne!
Wieso denn sie ist doch jetzt ordnunggemaess eingereist...



Ich glaube ich bin fuerchterlich SAUER!!!![/QUOTE]

Sie hat eine Greencard, aber da sie nicht gleich mit in die USA gegangen ist, mußte ein re-entry her, bis das re-entry da ist, ist sie eigentlich "nur" Touristin. Jedenfalls hab ich das so verstanden. :hmm
Nein, sie ist mit Gc eingereist das letztemal, und ich denke auch nicht das sie als Touristin haette einreisen koennen weil die sehen ja das sie die Gc hat

Auch da kann ich nur raten, man bekommt ja nicht sofort die Greencard, sondern nen Stempel/Aufkleber in den Pass, vielleicht hat sie die Greencard selber noch nicht erhalten? :gruebel

Sie hat sie doch schon so lange wie Froggie..

Schliesse mich das Ulrich an...mach dich unbeteiligt..hebe alles auf falls doch mal was kommt und fertig..sie ist ordnungsgemaess eingereist und fertig und ich denke wenn die beamten jetzt ploetzlich eine Re-entry Antrag von einer GC-Besitzerin die seit x-tagen schon in USA ist bekommen...das zu viel fuer die..
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Aber wenn die Re-Entry laut Behoerden durch ist und sie die Greencard noch hat und eingereist ist, wozu braucht sie dann den Wisch? Sie ist doch mit Greencard wieder da oder nicht?
Vielleicht stehe ich auch auf dem falschen Dampfer, Froggy kann das sicher aufklaeren.
Nein, biste nicht

Eventuell will sie wieder ausreisen?
dafuer braucht sie kein re-entry..sie hat eine gueltige GC sie kann also hin und her wie sie will;)
 
Oben