Der Boardessen-Foto-Thread

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf dem Flug von Funchal nach Zürich, ausgeführt von Edelweiss

Da das Bodenpersonal den Flieger falsch beladen hatte und daher er nochmal neu beladen werden musste, wurden wir mit einem Champagner und Salzgebäck vertröstet. Mit einer Stunde Verspätung sind wir dann abgeflogen. :byebye1
madeira2019-rückflug001.jpg


Als Vorspeise gab es Feldsalat (Nüssli oder auch Nüsschen genannt), Käse und Salsiz.
madeira2019-rückflug003.jpg


Das Hauptgericht war in meinem Fall Spätzli mit Würz (Wirsing) in Käsesoße, zum Dessert so eine Art Apfelcreme mit Biskuit.
madeira2019-rückflug004.jpg


Baileys und Grappa
madeira2019-rückflug005.jpg


Lecker Portwein von Sandemann
madeira2019-rückflug006.jpg


Jo, war nicht schlecht, für einen Vierstunden-Flug :dinner :D
 
Oben