Der amerikanische Traum hat Dellen bekommen

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich verdiene das doppelte wie in Deutschland..bin komplett krankenversichert...Benzinkarte...keine versicherungen fuers Auto...und die 1% Regelung is easy...ich lebe meinen Traum!

Welche 1-%-Regelung?
 

Ayne

Well-Known Member
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass diese Dellen nicht ganz neu sein können, wenn man sich mal etwas intensiver mit der Geschichte der Weissen in den USA beschäftigt. Das System funktioniert solange die Wirtschaft brummt und es für jeden noch so ungelernten auch noch irgendeinen Job gibt. Werden die Zeiten schlechter, wissen wir alle wer als erstes gekündigt wird und sich entsprechend schwer tut, wieder eine Arbeit zu finden.
Dass nun neuerdings auch einige aus der sogenannten Mittelklasse dabei sind, ändert meiner Meinung nach nichts am Grundsystem, sie schreien einfach lauter, wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt haben.
 
Oben