Das Forumskarussell...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
jedem das seine - und klar gibts viele menschen im internet. oder glaubst du ich heiss garfield??
Also, ich dachte, Du hießest "Super".
Und mit Nachnamen "Moderator".

Nun sag bloß, das stimmt nicht. :unsicher :ohno
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Nein, mir kommt überhaupt nichts hoch.

Und ich kann auch sehr nett sein.

Es gibt nur bestimmt Dinge, die ich nicht mag - zum Beispiel, wenn man von der Seite angemacht wird.

Mich interessiert es zum Beispeil nicht die Bohne, wer was ist, macht oder wo jemand lebt. Dies ist ein neues Forum, man lernt sich langsam kennen - durch die Beiträge.

Oder gibt es hier irgend jemanden, der sich, wenn er/sie jemandem begegnet, den man noch nicht kennt, gleich nackig auszieht (im übertragenen Sinne)?

Doch wohl nicht.

In Anbetracht der Tatsache, wie hoch die Wogen in den letzten Tagen geschlagen haben, als sich das Forum gruppierte und was an anderen Stellen ueber das Forum geschrieben wurde, und GANZ BESONDERS in Anbetracht Deines Nicks, waere halt eine kurze Vorstellung nett gewesen. Dein Nick macht mich doch sehr, sehr stutzig!
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Hey Ariel. Ich bin Caliban. Wir können also Freunde werden. ;)
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Dein Nick macht mich doch sehr, sehr stutzig!

Wieso? Sind Shakespeare-Liebhaber hier nicht gern gesehen? Ist "The Bard" zu liberal? Oder was gibt es sonst noch zu bemängeln?

Ich würde mal vorschlagen, dass du deine Vermutungen und Verdächtigungen einfach steckenlässt. Ich finde es nämlich - ganz im Vertrauen gesagt - recht traurig, wie Neuankoemmlinge hier von dir behandelt werden.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Nur die, die sich weigern, sich vorzustellen, wenn sie nett danach gefragt werden...

Und wie gesagt, ich finde Deinen Nick in Anbetracht der Ereignisse der letzten Tage etwas seltsam!

Ariel is Prospero's eyes and ears throughout the play, using his magical abilities to cause the tempest in Act one which gives the play its name, and to foil other character's plots to bring down his master. (Quelle Wikipedia)

Da muss ich mich fragen, fuer wen Du Auge und Ohr bist... sorry!
 
D

dago

Guest
Nun, ariel.prospero ist ja nicht der Einzigste, der glaubt mit Geheimniskraemerei zu punkten, hatten wir doch alles schon.
Erledigt sich meistens von allein.
Ich spreche sie/ihn hier bewusst nicht persoenlich an, das muss man sich erarbeiten.

Gruss an die Gemeinde DagO
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Nun, ariel.prospero ist ja nicht der Einzigste, der glaubt mit Geheimniskraemerei zu punkten, hatten wir doch alles schon.
Erledigt sich meistens von allein.
Ich spreche sie/ihn hier bewusst nicht persoenlich an, das muss man sich erarbeiten.

Gruss an die Gemeinde DagO


LMAO
 
Oben