Das Forumskarussell...

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
in welcher gegend du lebst ist net schwer rauszufinden, aber was solls.
aber man kann auch was von sich erzaehlen ohne ins detail zu gehen a la single arbeite etc
 
J

Julchen

Guest
Naja wenn Du nichts erzaehlen willst, musst Du natuerlich nicht! Dennoch willkommen und wir werden uns schon noch kennenlernen ;)
 

ariel.prospero

Well-Known Member
in welcher gegend du lebst ist net schwer rauszufinden, aber was solls.
aber man kann auch was von sich erzaehlen ohne ins detail zu gehen a la single arbeite etc

Ich koennte eine Menge schreiben - wer kann kontrollieren, ob das wahr ist?

Das Internet steckt voller Menschen, die sich gegenseitig die Hucke vollkrücken. Ich sage nichts, und das ist auch gut.

Zu dem kleinen Hinweis, dass es ja so einfach wäre, zu überprüfen, wo ich lebe - na, wenn's schoen macht... ;)
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
jedem das seine - und klar gibts viele menschen im internet. oder glaubst du ich heiss garfield??? meinetwegen wohnst du aufm mars :)
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Wow, irgendjemandem kommt das das NETT in nettiquette anscheinend hoch!

Nein, mir kommt überhaupt nichts hoch.

Und ich kann auch sehr nett sein.

Es gibt nur bestimmt Dinge, die ich nicht mag - zum Beispiel, wenn man von der Seite angemacht wird.

Mich interessiert es zum Beispeil nicht die Bohne, wer was ist, macht oder wo jemand lebt. Dies ist ein neues Forum, man lernt sich langsam kennen - durch die Beiträge.

Oder gibt es hier irgend jemanden, der sich, wenn er/sie jemandem begegnet, den man noch nicht kennt, gleich nackig auszieht (im übertragenen Sinne)?

Doch wohl nicht.
 
Oben