Dancing with the Schweinegrippe

D

dago

Guest
Wenn Ihr glaubt, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, weit gefehlt!
Ich muss naemlich "Dancing with the stars" ansehen, und da geht mir dieses staendige Weibergeheul sakrisch auf den Keks. Nun sehe ich aber staendig im TV die Maskentragenden Grippeabwehrmenschen.
Und so wuensche ich mir, dass die Schweinegrippegefahr auch auf dieses Studio uebergreift, sodass dieses Wolfsgeheult wenigstens mit den Masken etwas gedaempft wird.
Normalen Beifall gibt's wohl nicht mehr, Huiiiiiiiiiii......


Gruss DagO
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich muss naemlich "Dancing with the stars" ansehen

Wieso musst du? Sag doch, dass du keine Lust darauf hast! Ich habe "in einem anderen Leben:D" auch ja gesagt, wo ich hätte aber nein sagen sollen...weil ich gar nicht wollte...

...es ist so gesund das zu tun, was man wirklich will und das zu lassen, was man nicht möchte...

...vor allem verschwendet man dann keine kostbare "Lebenszeit" mit ungeliebten Dingen...;)
 

PipiLotta

New Member
DagO hat die Wahl zwischen Pest und Cholera: Racoons oder Tanzen :haha

Ideal wäre es, wenn die Racoons die Schweinegrippe bekämen, dann das Studio stürmen würden und die kreischenden Weiber in ihre Höhlen zerren würden.

Kann man da nichts machen?
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
DagO hat die Wahl zwischen Pest und Cholera: Racoons oder Tanzen :haha

Ideal wäre es, wenn die Racoons die Schweinegrippe bekämen, dann das Studio stürmen würden und die kreischenden Weiber in ihre Höhlen zerren würden.

Kann man da nichts machen?

:haha:winke
 
D

dago

Guest
Wieso musst du? Sag doch, dass du keine Lust darauf hast! Ich habe "in einem anderen Leben:D" auch ja gesagt, wo ich hätte aber nein sagen sollen...weil ich gar nicht wollte...

...es ist so gesund das zu tun, was man wirklich will und das zu lassen, was man nicht möchte...

...vor allem verschwendet man dann keine kostbare "Lebenszeit" mit ungeliebten Dingen...;)

Nun, ganz einfach, wir schauen zusammen fern. Dafuer muss sie ab und zu "Judge Judy" ansehen, irgendwie mag ich dieses giftige Richterinungeheuer.

Doch doch, wir haben zwei Glotzen..

Gruss DagO
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Gestern stand doch was im Netz das sich da einige verletzt haben und jetzt nicht tanzen koennen, fliegen die dann raus????????????????
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
DagO hat die Wahl zwischen Pest und Cholera: Racoons oder Tanzen :haha

Ideal wäre es, wenn die Racoons die Schweinegrippe bekämen, dann das Studio stürmen würden und die kreischenden Weiber in ihre Höhlen zerren würden.

Kann man da nichts machen?

:totlach
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
DagO hat die Wahl zwischen Pest und Cholera: Racoons oder Tanzen :haha

Ideal wäre es, wenn die Racoons die Schweinegrippe bekämen, dann das Studio stürmen würden und die kreischenden Weiber in ihre Höhlen zerren würden.

Kann man da nichts machen?

:totlach :dafuer ich stell' mir grad bildlich vor, wie die Racoons das Studio stuermen :kicher
 
Oben