crock pot Rezepte

Kelly

Well-Known Member
Hier ist noch eins von mir.

Prep Time: 25 minutes......Cook Time: 7 hours


  • 2 lbs lean ground beef
  • 2 onions, chopped
  • 4 cloves garlic, minced
  • 48-ounce chunky pasta sauce
  • 8-ounce can tomato sauce
  • 14-ounce can diced tomatoes, undrained
  • 3/4 cup water
  • 1/2 ts salt
  • 1/8 ts pepper
  • 15-ounce ricotta cheese
  • 1/4 cup chopped parsley
  • 1 egg, beaten
  • 4 cups shredded mozzarella cheese
  • 16 ounce pack mafalda noodles (mini lasagna noodles)
  • 1/2 cup grated Parmesan cheese
Preparation:

Brown ground beef with chopped onions and garlic. Season with season salt and pepper. Add spaghetti sauce, tomato sauce, diced tomatoes, and water. Simmer 10 - 15 minutes.
Large bowl, combine ricotta cheese, parsley, egg, and beat well. Add half of the mozzarella cheese. In 5-6 quart crockpot, pour 1 cup of the beef sauce. Then top with a layer of mafalda noodles. Top with1 cup mozzarella cheese, more ground beef sauce, then a layer of the cheese mixture. Repeat layers to fill crockpot 3/4 full. Cover crockpot and cook on low for 6-7 hours - DO NOT STIR. Top with Parmesan cheese and serve. Serves 8-10



Jetzt hab ich HUNGER!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mari23

Well-Known Member
Citizen
Lohnt sich so ein slow cooker auch, wenn man kein Fleisch darin kocht (ich esse kein Fleisch)? Ich suche immer Wege, mir das Leben in der Küche zu vereinfachen. Was außer Hühnchen und Gulasch müsste denn noch 7 STunden kochen? Gemüse wäre doch total verkocht, oder?
 

Kelly

Well-Known Member
Lohnt sich so ein slow cooker auch, wenn man kein Fleisch darin kocht (ich esse kein Fleisch)? Ich suche immer Wege, mir das Leben in der Küche zu vereinfachen. Was außer Hühnchen und Gulasch müsste denn noch 7 STunden kochen? Gemüse wäre doch total verkocht, oder?

Meatless Chili, Potato Stew, homemade soups, Cheese ravioli casserole ( 8 hours) ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben auch einen Crock Pot.
Ich liebe dieses Teil.
Wir mahcen darin gerne Rips oder Turkey Breat.
 

Kelly

Well-Known Member
Wir haben auch einen Crock Pot.
Ich liebe dieses Teil.
Wir mahcen darin gerne Rips oder Turkey Breat.

Ich liebe das Ding auch! Mindestens einmal die Woche koche ich damit. Morgens kommt alles rein, Deckel drauf und und wenn Du nach Hause kommst kannst Du sagen "Dinner is served" :-) The dishes muss dann mein hubby machen.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Lohnt sich so ein slow cooker auch, wenn man kein Fleisch darin kocht (ich esse kein Fleisch)? Ich suche immer Wege, mir das Leben in der Küche zu vereinfachen. Was außer Hühnchen und Gulasch müsste denn noch 7 STunden kochen? Gemüse wäre doch total verkocht, oder?
mach kartoffelsuppe drin, andere suppen, stews, zum warmhalten eignen sie sich auch sehr gut.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
mach kartoffelsuppe drin, andere suppen, stews, zum warmhalten eignen sie sich auch sehr gut.

Hat denn mal jemand gute Suppenrezepte, die möglichst wenig (!!!) Arbeit machen, fleischlos, wenn möglich? Ich kann keine Suppen kochen (außer vielleicht Zucchini- und Kürbissuppe), alle anderen schmecken bei mir immer wie Wasser.
 

Kelly

Well-Known Member
Hat denn mal jemand gute Suppenrezepte, die möglichst wenig (!!!) Arbeit machen, fleischlos, wenn möglich? Ich kann keine Suppen kochen (außer vielleicht Zucchini- und Kürbissuppe), alle anderen schmecken bei mir immer wie Wasser.

Ich hab kein gutes Rezept mit WENIG Arbeit, sorry aber google mal "meat free crock pot receipes". Da findest du einiges. Sag Bescheid wenn du was super Yummy findest.
 

Beate

Well-Known Member
Hallo Mari,

Hat denn mal jemand gute Suppenrezepte, die möglichst wenig (!!!) Arbeit machen, fleischlos, wenn möglich?

ich kann Dir gerne mein Rezept für französische Zwiebelsuppe schicken. Mache ich allerdings nicht im Crock Pot, sondern im normalen Suppentopf auf dem Herd. Abgesehen vom Zwiebelschneiden macht das sehr wenig Arbeit und ist in ca. einer halben Stunde fertig - was aber nicht bedeutet, dass man eine halbe Stunde lang aktiv damit beschäftigt ist.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Kartoffelsuppe

ca 6 groessere kartoffeln schaelen, klein schnibbeln und in den crocki. nach geschmack kleingeschnittene karotten dazu. paar bruehwuerfel, alles mit heissem wasser uebergiesen (grad so bedeckend) und auf high ca 4-5 hrs koecheln lassen. dann mit dem puerierstab kleinhaeckseln, etwas sahne dazu und nochmal abschmecken mit pfeffer oder/und curry, paprika.
wers mag kann noch sausage oder ham reinmachen als einlage
 
Oben