CR1 Visum Wartezeit

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
Hallo ihr lieben! :winke

ich hatte vor 9 Tagen (17.09.14) mein Interview im Konsulat. meinen medi - check hatte ich am 15. 09.14. von da hat es für die Praxis dann 1 Woche gedauert, bis sie die sachen verschickt haben, obwohl ein fehlender Bericht schon den tag drauf beim arzt in frankfurt war. ist das normal?? und wie lange muss ich auf mein CR 1 Visum warten? kann dass schneller gehen, weil ich verheiratet bin oder macht das keinen Unterschied? ab wann sollte ich vllt mal nachfragen? ich vermisse meinen Mann total :verliebtund möchte so schnell wie möglich zu ihm, aber mein Visum ist ja jetzt im Konsulat, darum kann ich auch nicht per ESTA einreise.

Sorry dass ich hier so rumheule, aber ich bin grade mit den nerven etwas runter... habe angst, etwas falsch gemacht zu haben...

LG Carina
 

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
Vielen dank... mich wunderte nur, dass meine medi unterlagen eine woche gebraucht haben... und da ich leider schon mal in detroid bei der homeland security abgewiesen wurde, bin ich halt etwas angespannt und ängstlich, dass sich das wiederholen könnte. aber vielen vielen dank, ich denke ich werde mal auf unser lokales Oktoberfest gehen und mich ein bissche ablenken... und der hund nicht zu vergessen. mist, dann muss ich meinen geburtstag (09.10.) wohl doch hier feiern.., so ein ärger... aber meine eltern wird es freuen :-) falls mich übrigens jemand auf facebook adden möchte, nur zu ich bin immer offen, neue leute kennen zu lernen :-)
 

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
Ok Update bei mir!!! Heute war mein Visa - Paket endlich (bzw schon) in der Post!!! Am Freitag gehts los zu meinem Mann!!! Bin zwar seehr nervös wegen der Homeland Security und was die mich alles fragen werden, aber ich habe ja nichts zu verbergen. Und dann bin ich endlich ein "Cheesehead" :-) Vielen Vielen Dank euch allen bei der Hilfe und der Unterstützung sowie der Beantwortung aller meiner Fragen! ich werde auch weiterhin hier tätig sein um evtl anderen hier helfen zu können! LG Carina
 
Oben