CR-1, we received your form i-130..

bettina

Active Member
Hallo meine Lieben, am 23. März bekamen wir folgende Nachricht "We received your form i-130 [...] and sent you the receipt notice that describes how we will process your case. [...]
Desweiteren haben wir unsere receipt number erhalten und die Mitteilung das es nun von Chicago nach Vermont weitergeleitet wird..
Seit dem haben wir nichts mehr gehört.. mir kommt das irgendwie sehr lange vor, weiss Grad nicht so recht was ich machen soll, von meinen Plänen im September zu meinem Mann zu fliegen, verabschiede ich mich so langsam.. :(
Laut der uscis Website dauert es 5 month or less, die ist allerdings seit April nicht mehr aktualisiert worden...
Und die Timeline Einträge hier im Forum sind auch keine aktuellen dabei, leider..
Kann mich vielleicht jemand beruhigen und sagen das alles in Ordnung ist?

Liebe Grüße, Bettina
 
Oben