Computer glitch forces redo of US visa lottery

N

Nusskiller

Guest
Hi @all

Gute Nachrichten: Das Department of State informiert jeden Teilnehmer per Mail doch - also Gewinner und Nicht Gewinner der DV2012. Meine Frau hat soeben die Email erhalten. Und das Beste: Auch diejenigen, die die Bestätigungsnummer "entsorgt" haben, erhalten eine zweite Chance :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hi @all

Gute Nachrichten: Das Department of State informiert jeden Teilnehmer per Mail doch - also Gewinner und Nicht Gewinner der DV2012. Meine Frau hat soeben die Email erhalten. Und das Beste: Auch diejenigen, die die Bestätigungsnummer "entsorgt" haben, erhalten eine zweite Chance :)
Na dann bin ich mal gespannt :D
 
N

Nusskiller

Guest
Darfst du sein- unterdessen ist bei mir die Mail auch eingetrudelt... ich denke es wird 1-2 Tage dauern, bis alle eine Mail erhalten haben.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Meine Mail ist eben geradewegs in den Spamfilter gewandert - GMX traut dubiosen Lotterienachrichten wohl nicht.:pc War aber auch nicht die schlauste Idee der DOS-Mitarbeiter, die Mail auf den 1.1.1970 zu datieren. (Ein Verschwörungstheoretiker, wer Böses dabei denkt.) ;)

Also, auf ein Neues!
 

Meandog

Member
@Erzi,

halte ich für ne gute Idee. Am Samstag (28.05.) hätte ich z.B. Zeit. Ich lass dir meine Handynummer zukommen, unter der bin ich fast immer zu erreichen.

Gruß

Meandog
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben