Computer glitch forces redo of US visa lottery

Meandog

Member
So mega, mega, mega gemein es für die nun doch nicht gezogenen ist - für mich persönlich neue Chance (mies, aber ist so)

Da muss ich dir zustimmen, ich seh ´s genauso! Für mich ist es auch eine neue Chance, auch wenn es für diejenigen, die bereits gezogen wurden im Moment nicht so doll ist.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da muss ich dir zustimmen, ich seh ´s genauso! Für mich ist es auch eine neue Chance, auch wenn es für diejenigen, die bereits gezogen wurden im Moment nicht so doll ist.


Ahoi Meandog, laaaaaaaaaaange nicht mehr gelesen. Lebst Du immer noch in Konstanz? :)
 

tbads

Well-Known Member
Ja und nun wirklich wenn man die Nummer nicht mehr hat? Einer Bekannten von mir geht es so, hat alles in die Tonne gekloppt. Oh je.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja und nun wirklich wenn man die Nummer nicht mehr hat? Einer Bekannten von mir geht es so, hat alles in die Tonne gekloppt. Oh je.
Die haben dann die Arschkarte gezogen, um es mal so unverblümt auszudrücken. Wenn die Organisation gescheit wäre, würden sie einfach an alle Teilnehmer neue "Glücksnummern" versenden, denn die Mail-Adressen haben sie ja :hmm
 

tbads

Well-Known Member
Ja hab mal geguckt , sehr lustig da stehen ein paar FAQ's, man kann aber keine Fragen stellen, da würde diese Frage sonst sicherlich oft vorkommen...
 

Meandog

Member
@Ezri,

ja, lebe leider immer noch in KN. Ist noch das kleinste Übel, wenn man in Dland lebt. Die Zivilisation (Schweiz) ist nicht allzu weit weg.

Gruss vom fiesen Köter
 

Ezri

Adminchen
Administrator
@Ezri,

ja, lebe leider immer noch in KN. Ist noch das kleinste Übel, wenn man in Dland lebt. Die Zivilisation (Schweiz) ist nicht allzu weit weg.

Gruss vom fiesen Köter

Na da könnte man sich doch eigentlich mal auf nen Getränk oder so treffen, Konstanz ist für mich doch umme Ecke :)
 

Meandog

Member
Na da könnte man sich doch eigentlich mal auf nen Getränk oder so treffen, Konstanz ist für mich doch umme Ecke :)

Klar, sehr gerne. Lässt sich sicherlich einrichten. Ich hab zwar i.d.R. eine 7 Tage (oder besser Nächte) Woche und bin Freitags zudem noch den ganzen Tag unterwegs. Aber abundzu hab ich auch mal frei und da würde es mich wirklich freuen mit jemand gleichgesinnten auf Piste zu gehen.

Viele Grüße


Meandog
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Klar, sehr gerne. Lässt sich sicherlich einrichten. Ich hab zwar i.d.R. eine 7 Tage (oder besser Nächte) Woche und bin Freitags zudem noch den ganzen Tag unterwegs. Aber abundzu hab ich auch mal frei und da würde es mich wirklich freuen mit jemand gleichgesinnten auf Piste zu gehen.

Viele Grüße


Meandog

Weißte was, am Besten gibste mir über das Kontaktformular des Forums bescheid oder aber Du kombinierst einfach meinen Nick mit der Domain und :sendmail mich spontan an, denn in der Regel hab ich immer Zeit :D
 
Oben