Computer glitch forces redo of US visa lottery

Denni

Well-Known Member
Ich hab schon gelesen und das Video gesehen! Das ist wirklich der Hammer!
Aber wer weiß, wofür es gut ist ;)
 

frollein pampel

Well-Known Member
:mauer Und ich dachte erst das wäre ein Aprilscherz...

Tut mir echt leid für diejenigen hier im Forum die gezogen wurden. Schöner Mist. :regen
 

goEast

Well-Known Member
Daher vermutlich auch die relativ hohe Quote hier im Forum - hier wird ja häufig am ersten Tag angemeldet. So mega, mega, mega gemein es für die nun doch nicht gezogenen ist - für mich persönlich neue Chance (mies, aber ist so)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Drücken wir die Daumen, dass unsere Gewinner auch in der zweiten Losrunde Glück haben und dass noch ein paar weitere Forumlinge dazu kommen. Positiv denken! :up
 
N

Nusskiller

Guest
Moin @all

Für alle die "ausgewählt" wurden ist es natürlich nicht so schön - vor allem bekommen es manche vielleicht gar nicht mit, schicken die Unterlagen hin und bekommen erst Wochen später mit, dass das Ergebnis ungültig war - oder wurden die "Gewinner" per E-Mail benachrichtigt?

However, goEast hat recht, für uns und alle anderen Verlierer ist es eine neue Chance :usa

P.S.: Wir haben die Screenshots auf 3 Rechnern - Ich habe alle Unterlagen unserer bisherigen 6 Teilnahmen fein säuberlich aufgehoben - man weiß ja nie für was es gut ist ;)
 
N

Nusskiller

Guest
Dann steht ja allen, die die Unterlagen schon hingeschickt haben noch eine böse Überaschung bevor...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ja, wenn sie das jetzt nicht mitkriegen...dann sitzen sie und warten..:(
 
Oben