Computer glitch forces redo of US visa lottery

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Omg, das darf doch wohl nicht war sein:

[FONT=&quot]
[/FONT]
**IMPORTANT NOTICE REGARDING THE 2012 DIVERSITY LOTTERY PROGRAM**

We regret to inform you that, due to a computer programming problem, the results of the 2012 Diversity Lottery that were previously posted on this website have been voided. They were not valid and were posted in error. The results were not valid because they did not represent a fair, random selection of entrants, as required by U.S. law.

If you checked this website during the first week in May and found a notice that you had been selected for further processing or a notice that you had not been selected, that notice has been rescinded and is no longer valid.

A new selection process will be conducted based on the original entries for the 2012 program.

If you submitted a qualified entry from October 5, 2010 to November 3, 2010, your entry remains with us. It will be included in the new selection lottery. Your confirmation number to check results on this website is still valid.

We expect the results of the new selection process to be available on this website on or about July 15, 2011.

We regret any inconvenience this might have caused.

http://www.dvlottery.state.gov/

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1857622883?bckey=AQ~~,AAAAAGWqYgE~,KxHPzbPALrFGi6o0QhQY9IxyliWBJ3Vq&bctid=942119090001

Computer glitch forces redo of US visa lottery | kgw.com Portland
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Alles klar ... :ohno:ohno Mir tun die Leute leid, welche selektiert wurden und nun wieder bangen müssen. Viel Glück :glueck:glueck1
 

Snoopy04

Well-Known Member
Whow - das ist ja der Hammer. Mir tun echt die Leute leid, die ausgewählt waren - so eine Enttäuschung. Vor allem - man macht dann in Gedanken ja schon Pläne, auch wenn die Unterlagen noch nicht eingetroffen und ausgefüllt sind. Trotzdem malt man sich aus, wie es sein wird. Und jetzt fängt das Warten erneut an - so ein Mist. Ehrlich. Und alle die, die die Unterlagen bereits abgefragt und entsorgt haben, schauen in die Röhre, da sie die Nummer für die Abfrage nicht mehr zu Hand haben.

Wer hat bloss so einen Murks verzapft???
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Man könnte es fast für einen Freitag, der Dreizehnte-Scherz halten - wenn es so etwas denn gäbe.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Un-fass-bar.

Hach, waren das noch schöne Zeiten, als die Lotterie komplett Snail-Mail-basiert war und Gewinner aus der "Lostrommel" kamen.

Und ich schließe mich Euch an: Für diejenigen, die unter den Gewinnern waren, ist das nun natürlich so richtig mies. Und Snoopy spricht auch einen wichtigen Punkt an - die vermeintichen "Verlierer" werden die Unterlagen zum Teil sicher schon entsorgt haben und schauen nun ggfs. in die Röhre.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, wir haben die Nummer nimmer zur Hand, es sei denn der Admin hat sie sich die Mail mit der Nummer gespeichert, den Ausdruck haben wir jedenfalls nicht mehr :hmm
 

goEast

Well-Known Member
So so, 90% aller gezogenen Gewinner waren von den ersten beiden Tagen - das klingt aber wirklich nach einem bösen Programmierfehler... (sagt er bei ca. 0:58 in Main Player
 

goEast

Well-Known Member
Da lobe ich mir meinen Mac - auf dessen Platte ist es gespeichert und Dank Time Machine kann ich es einfach zurückholen. Nie war ich glücklicher über meinen alten iMac...
 
Oben