Colorado

Frontrange

Active Member
Colorado hat es mir angetan. Ist der erste Platz in den USA der mir so gut gefaellt das ich wirklich bleiben wollen wuerde.

Wunderschoene Landschaft, Berge, Seen als auch Plains.

Amerikanische Grosstaedte wie Denver aber auch sehr europaeisch angehauchte wie Boulder und Manitou Springs.

Die Leute sind freundlich aber nicht aufdringlich und eher ruhiger.

Wirtschaftlich geht es Colorado auch gut, kann man nicht meckern. :wohoo
 

Susie

Well-Known Member
Hi Frontrange,

stimme Dir da zu. Ich liebe Colorado und hoffe mal dass wir hier nicht weg muessen. Ausser wir gewinnen die Million im Lotto (was wir nicht spielen) und dann wirds irgendwas am Meer (idee meines Mannes) :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
In Colorado moechte ich gerne ma Urlaub machen, wenn wir mal ein bueschen Geld uebrig haben :)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich hoffe Colorado ist unser naechster Wohnort.
 

SwissMiss

New Member
Hallo Zusammen
Bin neu im Forum und froh schon Eure Kommentare zu Colorado gelesen zu haben. ES sieht so aus, dass mein Mann und ich mit unserer Tochter (16 Monate) bald aus beruflichen Gründen für 2 bis 3 Jahre nach Denver auswandern werden.

Leider sieht es so aus, als könnten wir vorher nicht auf einen "Besuch" rüberfliegen und ich bin natürlich etwas unsicher irgendwo hin zu ziehen wo ich noch nie war. Ich bin also dankbar um alle Informationen die ich finden kann.

Die Firma meines Mannes hat eine Tochterfirma im Süden Denvers.
Kann mir jemanden vielleicht sagen welche Stadtteile oder Vororte schön wären zum wohnen? Wir möchten ja am liebsten etwas im Grünen, da wir hier in der Schweiz auf dem Land wohnen und das sehr schätzen.
 

Corinne

New Member
Hallo SwissMiss
Seid ihr mittlerweile nach Denver ausgewandert? Habt ihr euch gut eingelebt?
Wir sind im letzten März nach New Jersey, Bergen County, ausgewandert mit unserer mittlerweile 15 Monate alten Tochter. War auch aus beruflichen Gründen von meinem Mann und auch ich hatte vorher keine Gelegenheit, New Jersey anzuschauen (mein Mann schon - er musste vorher bereits einige Male geschäftlich hier rüber). Das war schon sehr speziell, aber mittlerweile haben wir uns sehr gut eingelebt und bis auf die fehlende Natur gefällt es uns sehr gut. Colorado muss traumhaft schön sein - wir beabsichtigen unsere Sommerferien dort zu verbringen, ich freue mich schon riesig darauf.
Meld dich doch mal, ich würde mich freuen.
En liebe Gruess, Corinne
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Corinne,

SwissMiss ist seit dem 06. Oktober 2010 hier im Forum nicht mehr aktiv gewesen.
 
Oben