Colorado Springs, CO

Kelly

Well-Known Member
Hi, fahrt Richtung Mt Rainier NP und Mt St. Helen. Meiner Meinung nach ein muss!
Whale watching Tours in Anacordes, ca. 1 Stunde noerdlich von Seattle, Pikes Market auch ein muss und wenn Ihr Zeit und $$$ habt, mit Alaska Airlines rauf nach Juneau. Haben wir vor 2 Jahren gemacht als mein Mann aus der Box kam.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Hi, fahrt Richtung Mt Rainier NP und Mt St. Helen. Meiner Meinung nach ein muss!
Whale watching Tours in Anacordes, ca. 1 Stunde noerdlich von Seattle, Pikes Market auch ein muss und wenn Ihr Zeit und $$$ habt, mit Alaska Airlines rauf nach Juneau. Haben wir vor 2 Jahren gemacht als mein Mann aus der Box kam.


das muss ich mir mal alles aufschreiben, weil mein mann kommt alleine nicht auf solche idee, ich meine ich weiß ja nicht was es so an sehenswürdigkeiten gitb, ich komme ja nicht von dort. der kriegt gleich mal nen anpfiff, das wir das noch gar nit alles gesehen haben :habenwill

der will immer nur guns schießen, das macht zwar spaß aber auf dauer doch etwas eintönig. ich bin eher so die aktive, wenns um sachen geht die für mich neu sind oder die ich unbedingt sehen möchte, ich meine ich fleige ja nciht umsonst da rüber. will nicht nur mit den in-laws in der bude sitzen, sondern auch was von seiner heimat sehen.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ft. lewis und ft. carson waren/ sind auch unsere wunsch duty stations fuer die usa :) hab bis jetzt von bekannten nur gutes gehoert, also landschaft, leben, housing etc
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ft. lewis und ft. carson waren/ sind auch unsere wunsch duty stations fuer die usa :) hab bis jetzt von bekannten nur gutes gehoert, also landschaft, leben, housing etc


ja deswegen wollten wir da auch hin. naja bei uns dauert das noch ein bisschen.
no1 ist allerdings ft lewis, wege den schwiegis und männe will das die kids in der nähe von oma und opa sind, fall wir bis dahin welche haben lol
 

ColoradoSprings

New Member
Moving to Colorado Springs

Hallo alle zusammen,
ich ziehe in den nächsten Wochen nach Colorado Springs und würde mich freuen, Leute kennenzulernen, die auch da in der Gegend rum wohnen :usa

war schon einige Male beruflich da und finde es eine sensationelle Gegend - Wüstenklima, trocken, tolle outdoorsy-Leute, viel Sportmöglichkeiten - SUPER.

Freu mich auf Euch! Grüssle aus der Schweiz,
Nadia
 
Oben