Cola mit Kaffee?

Ilka

Well-Known Member
Jetzt muss ich doch noch eine Frage an die schon in den USA Lebenden loswerden:

Letztes Jahr kam hier in Deutschland die Nachricht, dass Coca-Cola mit einer Mischung aus Cola und Kaffee auf den Markt kommen will....stimmt das? Kann man sowas schon in den USA kaufen?

Meinen Mann kann ich erst heute Nacht danach fragen, der ist schon arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilka

Well-Known Member
Jetzt muss ich doch noch eine Frage an die schon in den USA lebenden loswerden:

Letztes Jahr kam hier in Deutschland die Nachricht, dass Coca-Cola mit einer Mischung aus Cola und Kaffee auf den Markt kommen will....stimmt das? Kann man sowas schon in den USA kaufen?

Meinen Mann kann ich erst heute Nacht danach fragen, der ist schon arbeiten.

Ähhhh, sorry....das sollte in den Fred übers Trinken, Kaffee, etc. pp. ...kann das bitte mal jemand dahin verschieben...Dankööööö!
 

VegasVicky

Member
Hey,
ich meine, das letzes Jahr in Frankreich gesehen zu haben. Heisst, glaube ich, Coca Cola Blak.
Design sieht nett aus, probiert habe ich es nicht.
Bin eh nicht so der Soda fan.

In USA habe ich das noch nicht gesehen, was nicht viel heissen will.

Vielleicht findest Du auf der offiziellen Coca Cola Seite Infos.

LG
Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Das ist schon wieder vorbei. Wenigstens hier im Süden war es ein mega Flop. Coca Cola hat das Zeug wieder vom Markt genommen nachdem es niemand gekauft hatte. Auch ich habe es einmal probiert, und nicht wieder. Der Hauptgrund war der Preis. $6.99 für 4 Flaschen á 355ml.
Es ging den Weg aller überflüssigen DInge..erst wurde es zum "normalen" Preis angeboten, dann war es im Sonderverkauf, und nun ist es ganz verschwunden.
 
J

Julchen

Guest
Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern. War aber schon 2006/2007. Das Zeug war so schlecht, da waer beschissen noch geschmeichelt :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab bis jetzt nur von Red Bull mit Cola gehoert....
 

Ilka

Well-Known Member
Hab bis jetzt nur von Red Bull mit Cola gehoert....

jep, das gibt es jetzt hier.

Okay, dann habe ich ja mit Kaffee und Cola nichts verpasst....hatte halt nur mal davon gelesen und mich dann gewundert, dass man nichts weiter davon hört/sieht.

Dafür gibt es hier ja jetzt Coke light mit green tea....kann man das auch in den USA kaufen?
 
Oben