Chile: Doghandler eine Saison

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Abenteurer,

Chile ist nicht USA (aber auf dem südamerikanischen Kontinent), aber vielleicht ist ja einer abenteuerlustig und hat Lust für eine chilenische Wintersaison (Juni - September) Doghandler auf einer Huskyfarm zu sein.

Doghandler bedeutet, man kümmert sich um die Hunde, füttern, vor den Schlitten spannen, fahren, trainieren und Tourguide mit Touristen sein. Was man nicht weiß oder kann, kann man dort lernen.

Weitere Infos bei Novena Region
 

Snoopy04

Well-Known Member
Diese Ecke von Chile ist einfach traumhaft schön. Ich war während meiner Südamerikareisen schon einige Male dort. In der Gegend gibt es sehr viele deutsche Auswanderer, die dort seit Generationen ansässig sind. Es gibt zahllose Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten und die Leute dort sind im allgemeinen sehr nett.
 
Oben