Chicago Downtown mit öffentliche Verkehrsmitteln erreichen

Denni

Well-Known Member
Danke Ulrich, da guck ich morgen mal! Vielleicht kann ich ja dann übers Wochenende den Plan verfeinern und nä.Woche endlich buchen :D
 

Denni

Well-Known Member
so! DONE!:usa:winke

Chicago IL, Indianapolis IN, Columbus OH, Cleveland OH, Toledo OH, Grand Rapids MI, Chicago IL. Genauer gesagt in Schaumburg bei Chicago.

Und zwar verbringen wir den 4. Juli in Chicago :usa:usa:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist ja noch ein bißchen hin, dennoch schon mal vor ab: Viel Spaß :winke
 

Denni

Well-Known Member
das stimmt, Ezri. Aber dafür haben wir super duper Flüge bekommen für echt ziemlich günstig:up

Umsteigen tun wir in Zürich, wie beim letzen Mal auch. Mit Swiss von Hannover nach Zürich und von Zürich dann non Stop nach Drüben :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hey, direkt umsteigen in Zürich oder etwas längerer Aufenthalt? Oder andersherum, kommt ihr aus dem Transitbereich raus in Zürich?
 

Denni

Well-Known Member
nee Ezri, leider nicht. Beide Male, also hin und zurück sind es nur 1,5 std.

letztes mal, 2007 hatten wir auf dem rückflug 7 Std Zürich! Das war hart!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
nee Ezri, leider nicht. Beide Male, also hin und zurück sind es nur 1,5 std.

letztes mal, 2007 hatten wir auf dem rückflug 7 Std Zürich! Das war hart!

Schade, aber wenns mal wieder länger dauern sollte in Zürich, dann gebt laut, dann komm ich auf ein Käffchen zum Flughafen :kaffee
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
so! DONE!:usa:winke

Chicago IL, Indianapolis IN, Columbus OH, Cleveland OH, Toledo OH, Grand Rapids MI, Chicago IL. Genauer gesagt in Schaumburg bei Chicago.
Da Ihr in Grand Rapids weilt, solltet Ihr auf jeden Fall einen Abstecher ins superschnuckelige Saugatuck ins Auge fassen:
THE OFFICIAL TRAVEL AND TOURISM SITE OF THE SAUGATUCK AND DOUGLAS MICHIGAN CONVENTION AND VISITORS BUREAU
City of Saugatuck - Pure Michigan Travel
(Leider geben die offiziellen Websites fototechnisch nichts her, aber es wirklich toll dort: ohne Ende Galerien, Kunsthandwerkslädchen etc. in einer zauberhaften kleinen Stadt. Das benachbarte Douglas ist auch hübsch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben