Brief von USA nach Deutschland

MaryM.

Member
Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Bitte an euch.

Und zwar ist mein Mann derzeit in Texas (basic training) und hat mich gebeten heraus zu finden, für wieviel $ er Briefmarken kaufen muss, wenn er normale Briefe von USA nach Deutschland verschickt. Leider kann ihm das aus seiner Truppe dort niemand sagen.

Dezeit klebt er "reichlich" Briefmarken drauf, damit der Brief auch sicher ankommt. Wieviel das insgesamt ist, weiß ich nicht, weil auf den Briefmarken kein "Wert" verzeichnet ist, wie bei den deutschen Briefmarken.

Vielen Dank für eure Mühe.
Mary
 

spot

Well-Known Member
Normale Briefe aus den USA nach Deutschland kosten zur Zeit noch $0.94.

Germany scroll da bis zum unteren Drittel, da steht das unter "First-Class Mail International".
oder fuer mehr Info, wie Paeckchen, auch hier nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryM.

Member
Danke, für die schnelle Info.

Ja, es sind USA First-Class Briefmarken. Da steht halt nichts drauf...also als Wert, meine ich.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
auf denen, die ich für inneramerikanische Post nehm, steht bei mir auch nix drauf. Für Deutschland hab ich mir extra 90-er und 4-er Marken geholt und da steht der Wert drauf.
 

spot

Well-Known Member
Ich hab extra international stamps gekauft. Die haben ein huebsches Bild der Virgin Islands drauf und den Wert.
 

MaryM.

Member
auf denen, die ich für inneramerikanische Post nehm, steht bei mir auch nix drauf. Für Deutschland hab ich mir extra 90-er und 4-er Marken geholt und da steht der Wert drauf.


Das werde ich ihm ausrichten. Ich weiß nur nicht, wo auf der base er die Briefmarken kauft und was die da an "Auswahl" haben.
 
Oben