Boycott AF' Premium Bereich

Muus

New Member
ahhhhhrrrg... ich koennte gerade.. :motz1:budo:megasauer

Wie die ueber unseren PM Bereich herziehen...


Ich frage mich gerade... wenn alle PM's (also die, welche im AF PM sind) ein Email an die Admins schicken und sagen.. wenn die AF'ler sooo auf dem Ego trip sind, und nur ueber uns herziehen wegen dem PM Bereich, dann ziehen wir uns von PM Bereich zurueck (muessen ja nicht sagen vom ganzen Forum) aber sie sollen dann den PM Bereich bitte schliessen, denn die AF'ler muessen dann nicht nachlesen, was wir so geschrieben haben..

Was denkt ihr?

Lasst mich wissen, was ihr denkt.. und ich werde dann einen "Schlachtplan" ausarbeiten.. so gehts nun echt nicht.. :ohshit
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach, lass die doch reden.
Das ist der Neid der Besitzlosen. ;)
Und Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten. Also freu Dich doch über das Kompliment. ;)
 

Muus

New Member
Ich denke echt auch, dass es wohl das Beste waere.. denn wenn wir alle weg sind.. will ich nicht unbedingt, dass die Leute unsere "privaten" Eintraege sehen... die koennen damit eh nix anfangen.. oder lesen die dann (weil es ihnen faaad ist) alle 23947320598320 OT Freds druch? :kicher
 

Susanne

New Member
Sollen die doch machen was die wollen... Wir sind jetzt HIER zuhause
a035.gif
 

Muus

New Member
Wir sollten uns "ALLE" dort abmelden !

Wie gesagt.. mit eurem OK kann ich evt den PM Bereich schliessen lassen... wenn das gewuenscht wird...

abmelden werd ich mich nicht.. da ich schon vor der Fusion dort war.. und wie gesagt.. ich lasse meinen Teppich dort nicht alleine... ;) wenn der gelandet ist... werd ich das dann jemandem andern uebergeben und gut ist fuers naechste Jahr.. ;)


Und dann kann ich einfach wieder "nur" mitlesen.. und :kicher ;)
 
Oben