Bitte um Infos ob ich die Petition schon einreichen kann?

tina061184

New Member
Hallo
ich hätte eine frage und zwar wir heiraten jetzt im September ! Er hat vor die air force zu joinen! Er ist in dtl id Card holder! Heute sagte uns der recruiter dass wir auf jeden fall in den USA stationiert werden! Jetzt meine frage kann ich die Petition schon einreichen auch wenn er noch nicht weis wann und wohin es geht? Und für unsere Tochter, sie ist 3 hat us Pass + Birth certificate Brauch ich ja kein Visum beantragen? Ich habe mich jetzt erst die letzten Std mit dem Visum beschäftigt also weis ich noch nicht so viel darüber aber ich brauche doch die Petition I 130 oder? Ich habe nur Angst dass mein Mann von heute auf morgen weg muss und wir noch nix beantragt haben ? Danke schon mal für eure Antworten
 

tina061184

New Member
Danke soweit ich das jetzt sehr muss er gehaltsnachweis bringen da er nur ca 600 $ im Monat macht ist das wohl überflüssig oder? Kann ich nur diese Petition einreichen wenn er Orders hat?
 

Anja1402

Well-Known Member
Hi Tina,

bevor ihr irgendetwas einreichen koennt muesst ihr erstmal heiraten. Soweit ich verstehe passiert das in den naechsten Tagen. Danach filed ihr I-130 ueber DCF in Frankfurt. Dein Mann muss nachweisen, dass er Dich versorgen kann - soweit ich weiss gelten fuer Militaerangehoerige spezielle Regeln hinsichtlich des Mindesteinkommens. Mach Dich da mal schlau und schau ob ihr einen Co-Sponsor benoetigt.

Viele Gruesse
Anja
 

tina061184

New Member
Aber so wie ich das jetzt beim Konsulat erfahren habe kann ich ja schon mal die Form I130 abgeben denn dafür Brauch ich ja noch affidavid of Support oder Military Orders oä richtig? Weis jmd wie lange ich dann zeit habe nachdem ich die unterlagen von Fra bekommen habe sie zurückzuschicken?
 

Anja1402

Well-Known Member
Hi Tina,

ich verstehe Deine Frage nicht ganz, aber die Vorgehensweise ist hier im Forum ganz gut erklaert. Schaue mal bei den Ehegatten- Visa. Da gibt es eine Anleitung fuer DCF. Im ersten Schritt brauchst Du ,glaube ich, nur I-130 und G-325 (plus Begleitdokumente), das I-864 und infos zu military orders erst spaeter.

LG Anja
 
Oben