Bin seit fast ein Jahr illegal in USA und moechte meine Amerikanische Frau heiraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giuseppe

Member
Hallo an alle,bin seit fast ein Jahr in Amerika.Meine Visa wahr nur 3 monate gueltieg.Habe ein Sohn der in Amerika geboren ist.Meine Frau ist Amerikanerin und meine frage ist :Wenn wir jetzt Heiraten kann ich dann eine Grenncard beantragen ohne abgeschoben zu werden.Kann ich auch dann ein Social Security beantragen und wenn ja was kostet das ganze? Danke an alle die mir helfen..
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Guiseppe,

lies Dich bitte mal hier durch: K3 dort ist das gesamte Prozedere beschrieben, wenn man in den USA heiratet. Wichtig ist, daß Du das Land erst wieder verlassen kannst, wenn Du die Greencard in den Händen hälst. Geschätzter Zeitraum sind ca. 1,5 - 2 Jahre. Verläßt Du vorher die USA kannst Du möglicherweise nicht mehr einreisen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Obwohl wir ja nicht dazu da sind illegale zu unterstuetzen....heiraten und mach dann Adjustment of Status.....

USCIS -

ob du abgeschoben wirst oder nicht,das kann dir kein Mensch sagen...da kannst du nur hoffen...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hallo Guiseppe,

lies Dich bitte mal hier durch: K3 dort ist das gesamte Prozedere beschrieben, wenn man in den USA heiratet. Wichtig ist, daß Du das Land erst wieder verlassen kannst, wenn Du die Greencard in den Händen hälst. Geschätzter Zeitraum sind ca. 1,5 - 2 Jahre. Verläßt Du vorher die USA kannst Du möglicherweise nicht mehr einreisen.

Er kann kein K3 machen,weil er in USA ist...das K3/CR1 geht nur wenn man nach der Heirat wieder ausreist....und das geht ja bei ihm nicht..;)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Was vergessen,...

es kostet 1010$ plus medical etc...und ja du kannst dann SSN beantragen...
 

Evi

Well-Known Member
Ich seh das wie Rabiene. Heiraten, AOS einreichen und hoffen.

Alles Gute.
 

Giuseppe

Member
Illegale sind auch nur Menschen

Obwohl wir ja nicht dazu da sind illegale zu unterstuetzen....heiraten und mach dann Adjustment of Status.....

USCIS -

ob du abgeschoben wirst oder nicht,das kann dir kein Mensch sagen...da kannst du nur hoffen...

Also was der Unterschied ist steht nur in papier aber wir kochen alle mit Wasser und wirklich gesagt sollten diese Gesetze verboten werden da ein Mensch frei entscheiden sollte wo er leben und sterben will.Wenn alles legal weahre wuerde ich hier schon seit ein jahr arbeiten und steuern bezahlen.Auserdem wurde jeder besser verdienen.Die Arbeitgeber koennen dann nicht mehr mit demm trick kommen :ja du hast keine papiere ,kann dir nur 4 doller die stunde bezahlen.Ich arbeite selber momentan nicht da ich kein risiko eingehen mochte.Meine Freundin arbeitet sehr hart um uns zu halten.Ich selber bin zuhause und mach alles was es zu machen giebt inklusive unser babyboy.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Also was der Unterschied ist steht nur in papier aber wir kochen alle mit Wasser und wirklich gesagt sollten diese Gesetze verboten werden da ein Mensch frei entscheiden sollte wo er leben und sterben will.Wenn alles legal weahre wuerde ich hier schon seit ein jahr arbeiten und steuern bezahlen.
Wenn du es auf legalem Wege gemacht haettest,haettest du jetzt keine Probleme...wenn du dir ein Land aussuchst zum leben und sterben, das eine der strengsten Einwanderungsgesetz hat, ist nicht dem Land sien Schul...deine Freundin haette auch zu dir kommen koennen...

Auserdem wurde jeder besser verdienen.Die Arbeitgeber koennen dann nicht mehr mit demm trick kommen :ja du hast keine papiere ,kann dir nur 4 doller die stunde bezahlen.
Es zwingt dich ja keiner in USA illegal zu arbeiten und zu leben...

Ich arbeite selber momentan nicht da ich kein risiko eingehen mochte.Meine Freundin arbeitet sehr hart um uns zu halten.Ich selber bin zuhause und mach alles was es zu machen giebt inklusive unser babyboy.
Na das ja auch arbeit....;)

Nimm mir das jetzt nicht uebel..nur du kannst nicht ueber was schimpfen was du dir selber eingebrockt hast...
Was wird da verlangt von mir.....welche Papiere u.s.w

hier steht alles und die Form kannst du auch runterladen..I-485

http://www.uscis.gov/files/form/i-485instr.pdf

deine Freundin muss das alles filen...da sie dich sponsern muss mit einem Affidavit of support muss sie min. 22.887$ brutto im Jahr verdienen...wenn sie das nicht hat, muss ein zweiter Sponsor her....aber als erstes muss geheiratet werden...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
(...) wirklich gesagt sollten diese Gesetze verboten werden da ein Mensch frei entscheiden sollte wo er leben und sterben will.
Kannst Du Dir vorstellen, wie es in den Industrienationen aussehen würde, wenn diese Länder keinerlei Einreisekriterien an ihre Einwanderer oder Besucher anlegen dürften? Wie würden denn dann die sozialen Gegebenheiten aussehen? Ich bin jedenfalls froh, dass die Einwanderung in die USA streng geregelt wird, und meinetwegen könnte das noch strenger und stärker auf US-Nutzen ausgelegt geregelt werden... (Just sayin'...)

Davon mal ganz abgesehen bist Du offenbar ein erwachsener Mann. Da solltest Du doch in der Lage sein, Dir vor der Einwanderung in ein anderes Land die Visa- und Einreisebestimmungen zu Gemüte zu führen und Dich entsprechend vorzubereiten.

Wenn alles legal weahre wuerde ich hier schon seit ein jahr arbeiten und steuern bezahlen.
Wenn Du Dich vor der Einwanderung in die USA um legale Papiere bemüht hättest (so, wie das jede/r andere hier im Forum gemacht hat...), dann würdest Du auch schon seit einem Jahr lagel hier arbeiten und Steuern zahlen (sofern Du eine Arbeitsstelle gefunden hättest). Was soll ds Gejammer also? Du bist doch offenbar selber schuld an Deiner Situation. Oder hat Dich jemandf mit vorgehaltener Uzi zur Einreise gezwungen und an der rechtzeigen Ausreise gehindert?

Auserdem wurde jeder besser verdienen.Die Arbeitgeber koennen dann nicht mehr mit demm trick kommen :ja du hast keine papiere ,kann dir nur 4 doller die stunde bezahlen.
Wieso "Trick"? Niemand ist doch gezwungen, illegal in den USA zu leben und illegal hier zu arbeiten. Ist doch klar, dass diejenigen AGs, die verbotenerweise Illegale beschäftigen, denen weniger zahlen als Legalen. Wenn sie volle Gehälter zahlen wollten, würden sie kaum Illegale anheuern. Was soll das also?
Ich arbeite selber momentan nicht da ich kein risiko eingehen mochte.Meine Freundin arbeitet sehr hart um uns zu halten.Ich selber bin zuhause und mach alles was es zu machen giebt inklusive unser babyboy.
Und warum bist Du nicht in Deutschland (oder wo auch immer Du herkommst) geblieben, hast dort vor Deiner Einwanderung aufs Visum gewartetund bist dann LEGAL eingewandert? Bzw. falls Ihr während Deines Urlaubs in den USA tatsächlich spontan geheiratet hättet, wieso habt Ihr dann nicht sofort AOS beantragt? So oder so: Du hast Dich allein in die Situation manövriert, in der Du Dich befindest, und dafür wirst Du vom Forum, in dem wir alle den legalen Weg gegangen sind, ganz sicher kein Mitleid bekommen.

Wie Du nun einen legalen Status herstellen kannst, kannst Du bei USCIS nachlesen, da findest Du auch die notwendigen Formulare (hervorragende Englischkenntnisse wirst Du ja wohl haben, nachdem Du seit einem Jahr im Land tagein tagaus Englisch sprichst...).
Hier sind die wichtigsten Links:

USCIS - How Do I Become a Lawful Permanent Resident While In The United States?

USCIS - Green Card

USCIS - Green Card for an Immediate Relative of a U.S. Citizen

USCIS - Adjustment of Status

USCIS - Travel Documents

USCIS - Work Authorization

USCIS - Immigration Medical Examinations

USCIS - Affidavit of Support
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben