Bin auch ganz neu und der Jim ;-)

jim

New Member
Dann stellt der Jim sich nun auch mal vor :winke

Also ,,, Bin der Jim und hatte mir in der Vergangenheit in diesem Forum schon häufig verschiedene Erfahrungsberichte erlesen, die mir sehr geholfen haben. (Danke;))
Dachte ich melde mich jetzt auch mal an! Vielleicht kann ich durch meine Erfahrungen auch für den ein oder anderen hilfreich sein .

Habe mein Fräulein in Köln auf der Strasse gesehen und es war sofort klar "die ist es! "
Musste sie jetzt nur noch ansprechen. Nach dem Teilerfolg unter Schweißausbruch und Herzklopfen einen einigermaßen deutschen Satz über die Lippen zu bekommen, schaute sie mich nur an wie ein Auto und grinste;-)
Obwohl sie kein einziges Wort deutsch spricht, (außer die Wörter die man gerne im kölner Strassenverkehr benutzt) bemerkte sie wohl daß ich schon mit meiner Muttersprache arge Probleme hatte und traute sich kaum mir zu sagen das sie Amerikanerin sei und in zwei tagen wieder abreist.
Das ist jetzt zwei Jahre her und wir haben es , dank skype , geschafft zusammen zu bleiben !
Wir haben uns mindestens alle 3 bis 4 monate gegenseitig besucht und eigentlich wollten wir am 22 juni heiraten! das das sch. knapp wird brauch ich wohl keinem zu sagen aber die Möhre (spitznahme, rote haare)
war nicht davon abzuhalten Ihren Traum von Hochzeitstag-wahnsinn ein Datum zu verpassen .
Für mich hätte ja ein Elvis Imitator in Vegas gereicht ;)


Wir haben letztes Jahr im Mai das K1 Visa beantragt und warten gerade fiebrig auf mein Interview appointment.
Ich warte jeden Tag mit der Türklinke in der Hand auf den Postmeister. Es wäre nämlich echt super auf meiner Hochzeit nicht nur über skype anwesend zu sein sonst hätte ich mir die Anzughose sparen können ;-)
Habe halt jetzt Angst daß es nicht zusammenpasst mit dem Termin da die ja meinen Reisepass behalten !
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Willkommen im Forum :blumen
 

Alexa86

New Member
Huhu, willkommen hier.

Deine Geschichte hört sich ja schön an. Wow, letztes Jahr habt ihr das Visum beantragt und habt es noch immer nicht? Bald steht es aber an, oder?

Wohin wirst du denn dann nach Amerika ziehen? Willst du dort für immer bleiben? :)

Viel Erfolg euch beiden!!! Ich kenne die Situation mit der Fernbeziehung. Mache es auch schon über 2,5 Jahre :). Thanks Skype!!!!!!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hi Jim und :willkommen im Form! Daumen gedrueckt, dass das mit dem Visum noch bis zur Trauung klappt :up
 

jim

New Member
Vielen lieben dank ! Also es gibt auch Neuigkeiten. Ich habe mein Interview jetzt am 11 und es hat sich was hingezogen weil der liebe herr doc meine Ergebnisse verschlampt hat ! Naja ,,, Musste jetzt ein bissel umbuchen ,,, hier und da was verlängern wie die doofe arbeit und noch eine woche dran hängen aber jetzt passt das. Da ich in der ganzen angelegenheit ja lernen musste mich auf nix zu verlassen habe ich auch einen rückflug gebucht und werde (falls der heilige umschlag den weg nicht finden sollte) später das visa aktivieren.

habe mir durch den wahnsinnig guten rat eines forumusers einen zweiten reisepass besorgt ;-) manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ,,,lach

@ alexa es geht nach kutztown ,PA
 
Oben