Bin auch dabei...

Ace

Well-Known Member
... und hab gleich mal die Chance genutzt, meinen in die Jahre gekommenen Nick (den hab ich schon Ewigkeiten im Netz) Robbi702 zu ändern. ;)

Ja, also ich bin noch Student und deswegen auch auf jeden Fall mehrere Jahre kein Auswanderer, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Daher war ich auch nie so extrem aktiv hier und die meisten werden mich nicht kennen. Hoffe aber, dass ihr ich trotzdem wieder hier aufnehmt. :)

Wenn alles gut läuft, werde ich das nächste Studienjahr in Milwaukee, Wisconsin verbringen, damit gehöre ich ja zumindest zu den "Wanderern", nur ohne "Aus".

Soltet ihr noch irgendwas wissen wollen, könnt ihr gern fragen. Ansonsten einfach nur ein Hallo in die Runde :winke
 
M

Miami Boy

Guest
Hoffe aber, dass ihr ich trotzdem wieder hier aufnehmt. :)

Wenn alles gut läuft, werde ich das nächste Studienjahr in Milwaukee, Wisconsin verbringen, damit gehöre ich ja zumindest zu den "Wanderern", nur ohne "Aus".

Soltet ihr noch irgendwas wissen wollen, nur fragen. Ansonsten einfach nur ein Hallo in die Runde :winke

Na, aber sicher doch. Hmmm spielst Du Poker?


Milwaukee, Wisconsin
Kaeme fuer mich nach Florida auch (hoffentlich) irgendwann mal in Frage.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dschlei

Gesperrt
Hallo, willkommen, da hoffe ich, dass Du ein schoenes Jahr bei uns im noch schoeneren Wisconsin haben wirst!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Ace

Well-Known Member
@Katharina, Ezri und slyvia: Dankeschön ;)

Na, aber sicher doch. Hmmm spielst Du Poker?

Also ich spiele zwar schon öfters mal Karten und Poker kommt auch vor, aber eigentlich habe ich nur noch einem griffigen Nick gesucht. :keks

Kaeme fuer mich nach Florida auch (hoffentlich) irgendwann mal in Frage.....

Da bin ich aber auch mal neugierig: Wieso das? Miami und Milwaukee sind ja mal zwei ganz schön extreme Gegensätze. ;)