Bilderrätsel

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Hallo Ihr Lieben,

wer hat denn Lust ein bißchen zu rätseln?

Ich hab hier ein Bildchen, wo ich gern wissen würde, wo ich das aufgenommen habe (also Stadt und Örtlichkeit) und vielleicht findet ja auch noch jemand die Fehler im Bild :)

Viel Spaß beim Raten :winke

20140812_194615klein.jpg
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
#2
Dank der Google-Bildersuche kenn' ich jetzt die Antwort, aber das ist wohl nicht ganz Sinn der Sache. :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
#4
Du warst ja nur in drei amerikanischen Metropolen unterwegs, da hätte ich zumindest mit einer Wahrscheinlichkeit von 33,3% richtig geraten. :D Aber den genauen Platz hätte ich ohnehin nicht gewusst.

Außerdem hab' ich ja nüscht verraten. Es darf also weiter gerätselt werden...
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
#6
Du meinst die beiden Kacheln mit den Kanonen, die ueberkopf in die Wand eingearbeitet wurden? Ansonsten weiss ich auch nicht, was Du mit "Fehler" meinst.

Der Kuenstler war vermutlich sehr reLAXt bei der Arbeit. ;)
 
Oben