Bezugsquelle US-Food gefunden!

chitownguy

New Member
Mit Freunden richten wir schon mal USA/NASCAR/Football/Baseball/Basketball Partys aus, die wir immer versuchen möglichst authentisch amerikanisch zu halten. Falls jemand von euch auch solche Partys hat, habe ich einen Tipp für eine neue Quelle für US-Drinks und Food gefunden. Der Shop heißt USgoods und ist unter USgoods zu erreichen. Bisher hatten z.B. wir teurere Quellen, die teilweise auch nicht alles hatten, was wir brauchten. Nun hat sich das hoffentlich aber gelöst.
 

usaFan

Member
Ich war gerade auf deiner Seite und da ich sie nicht komplett offen hatte und ich auf den Reiter "Frühstück" ging, sah es so aus, dass eine Packung Cornflakes statt 3.90euro ganze 90 euro kostet. Das komma und die 3 waren komplett weg. :D Vielen Lieben dank für den tollen link! Ich hab wirklich richtige Lust mir da mal was zu bestellen. Ich glaub das mache ich jetzt auch erstmal!
 
Oben