Beste Fast Food Kette

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
also ich esse burger king lieber als mc donald´s. liegt wohl an den pommes und an den burgern die dort angeboten werden.
ansonsten liebe ich subway. könnte mich da wirklich permanent von ernähren.
popeyes kann man auch ab und zu mal essen, da muss ich aber hunger drauf haben.

red robins hab ich noch nit probiert, werde ich aber bestimmt mal machen!! gehe aber auch gerne zum mexikaner... outback ist auch ganz lecker, aber ist ja eher kein fast food restaurant!!
ach im allgemeinen gehe ich gerne essen :shy
 

Kelly

Well-Known Member
also ich esse burger king lieber als mc donald´s. liegt wohl an den pommes und an den burgern die dort angeboten werden.
ansonsten liebe ich subway. könnte mich da wirklich permanent von ernähren.
popeyes kann man auch ab und zu mal essen, da muss ich aber hunger drauf haben.

red robins hab ich noch nit probiert, werde ich aber bestimmt mal machen!! gehe aber auch gerne zum mexikaner... outback ist auch ganz lecker, aber ist ja eher kein fast food restaurant!!
ach im allgemeinen gehe ich gerne essen :shy


Awww...mexikanisch koennte ich jeden Tag essen aber dann wuerde ich 200lbs wiegen. ;-)
Taco Bells #7 Chicken und a MD Baja Splash.....
Ansonsten Subways, Quiznos und wenn es ein Burger sein muss..... Sonic.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Awww...mexikanisch koennte ich jeden Tag essen aber dann wuerde ich 200lbs wiegen. ;-)
Taco Bells #7 Chicken und a MD Baja Splash.....
Ansonsten Subways, Quiznos und wenn es ein Burger sein muss..... Sonic.
Kelly ich schmeiss mich bald weg :totlach
Taco Bell fuer MICH: Can i get a #7 please with chicken and a soft taco? :D:D
 

helen79

Well-Known Member
Citizen

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ach Leute, ob es jetzt Popeyes, Subway, KFC, Burger King, oder was auch immer ist, ab und zu hab' ich mal Appetit auf sowas. Aber staendig moechte ich mich von dem Zeug nicht ernaehren.
 

Kelly

Well-Known Member
Awww...mexikanisch koennte ich jeden Tag essen aber dann wuerde ich 200lbs wiegen. ;-)
Taco Bells #7 Chicken und a MD Baja Splash.....
Ansonsten Subways, Quiznos und wenn es ein Burger sein muss..... Sonic.

Boah, das mexikanische Zeug haengt mir schon so zum Hals raus. Ich finde, das schmeckt alles gleich (langweilig) oder ist furchtbar scharf (womit man den schlechten geschmack uebertoent).
Mir schmecken da typisch amerikanische Gerichte (Chicken Fried Chicken, Sandwiches, etc) viel besser als die mexikanische Einheitspampe.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Boah, das mexikanische Zeug haengt mir schon so zum Hals raus. Ich finde, das schmeckt alles gleich (langweilig) oder ist furchtbar scharf (womit man den schlechten geschmack uebertoent).
Mir schmecken da typisch amerikanische Gerichte (Chicken Fried Chicken, Sandwiches, etc) viel besser als die mexikanische Einheitspampe.
ach ich ess' das ja nur alle nas'lang mal, da geht das schon ;)
 
Es gibt auch gutes mexikanisches Essen, aber wohl nicht bei Taco Bells. Es gibt auch leckeres scharfes Essen ;)

Ich war noch nie bei Taco Bell.
Aber meine Kollegen wollen dauernd mexikanisch essen, in normalen Restaurants, aber fuer mich schmeckt das Zeug alles gleich. Gut, scharfe Sachen kann ich einfach nicht haben, da bin ich vielleicht auch etwas heikel. Aber ich verstehs einfach nicht, es gibt ja wirklich viel leckeres Essen hier, nur Mexikanisch zaehlt fuer mich definitiv nicht dazu...
 
Oben