Beste Fast Food Kette

Susie

Well-Known Member
Ich liebe Chipotle. Ansonsten mag ich noch Erberts & Gerberts (Sandwiches) und Chick Filet. McDoof und Wendy's nur wenn's wirklich nix anderes gibt. Burger King mag ich gar nicht.
 
W

Wisi

Guest
@ Wisi

Ist ja schoen, dass Du so eine explizite Definition fuer fast food hast. Nur fuerchte ich, dass sich im allgemeinen (jedenfalls deutschen) Sprachgebrauch eine abweichende Definition etabliert (kurz: fast food = ungesund, hauptsaechlich Burgerketten). Wenn wir Deine Definition hier ganz am Anfang veroeffentlicht haetten und sich alle daran orientiert haetten, dann muessten einige hier wohl ihre Beitraege ueberarbeiten...

Hm, mg sein, aber es ging doch um die USA... oder? In D waer die topic doch sicher eh anders, oder? Und die Definitionen stammen ja dann auch nicht von mir sondern gelten hier generell... zumindestlaut der Quellen.
 
Hm, mg sein, aber es ging doch um die USA... oder? In D waer die topic doch sicher eh anders, oder? Und die Definitionen stammen ja dann auch nicht von mir sondern gelten hier generell... zumindestlaut der Quellen.

Aber es sind ja trotzdem hauptsächlich Deutsche hier im Forum, die ihre Definition mitgebracht haben. Aber ist im Grunde ja auch nicht so wichtig, was wir hier jetzt diskutieren. Ich denke nur, nach der Definition, die Du gebracht hast, gibt es wohl kaum jemand, der sagen kann: Ich esse überhaupt kein Fast Food.
 

mheymann76

Well-Known Member
Also wir waren ja jetzt vor kurzem das erste mal (auf Hochzeitsreise) in den Staaten, und uns hat am besten Carl´s Jr. gefallen :schmacht
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Also wir waren ja jetzt vor kurzem das erste mal (auf Hochzeitsreise) in den Staaten, und uns hat am besten Carl´s Jr. gefallen :schmacht
hehe, das wirst du dir spaetestens nach der naechsten reise abgewoehnt haben... ausser die pommes. die sind da echt gut :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Glaub ich nicht, uns haben auch die Burger gut gefallen. ;) Aber jedem das seine :wohoo
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Glaub ich nicht, uns haben auch die Burger gut gefallen. ;) Aber jedem das seine :wohoo
na dann ist ja gut, will ja nicht, dass die out of business gehen. immerhin futter ich da ab und zu die pommes :).
 

Kelly

Well-Known Member
Also wir waren ja jetzt vor kurzem das erste mal (auf Hochzeitsreise) in den Staaten, und uns hat am besten Carl´s Jr. gefallen :schmacht

Wenn Ihr nochmal herkommt, probiert Red Robins. Angeblich sollen deren Burger die besten sein. Ich esse kein red meat, also kann ich nichts weiter dazu sagen.
 
W

Wisi

Guest
Ich denke nur, nach der Definition, die Du gebracht hast, gibt es wohl kaum jemand, der sagen kann: Ich esse überhaupt kein Fast Food.

Dem stimm ich dir volkommen zu, denke auch nicht, dass es sonderlich viele Leute in der westlichen Welt gibt die ueberhaupt kein fast food essen.

Wenn Ihr nochmal herkommt, probiert Red Robins. Angeblich sollen deren Burger die besten sein. Ich esse kein red meat, also kann ich nichts weiter dazu sagen.

Red Robin ist nun aber nicht mit Carl's Jr zu vergleichen... Red Robin ist ein sit-down restaurant, Carl's Jr ein fast food joint... entsprechend gibt es bei Red Robin ein wesentlich umfangreicheres Menue, das Essen wird anders zubereitet und serviert... natuerlich entsprechend zu hoeherem Preis. :winke
Die burgers sind aber, wohl auch deshalb, wirklich bei Red Robin wesentlich besser wie bei Carl's Jr!
 

Kelly

Well-Known Member
Dem stimm ich dir volkommen zu, denke auch nicht, dass es sonderlich viele Leute in der westlichen Welt gibt die ueberhaupt kein fast food essen.



Red Robin ist nun aber nicht mit Carl's Jr zu vergleichen... Red Robin ist ein sit-down restaurant, Carl's Jr ein fast food joint... entsprechend gibt es bei Red Robin ein wesentlich umfangreicheres Menue, das Essen wird anders zubereitet und serviert... natuerlich entsprechend zu hoeherem Preis. :winke
Die burgers sind aber, wohl auch deshalb, wirklich bei Red Robin wesentlich besser wie bei Carl's Jr!

Es ging mir jetzt nicht um den Vergleich von Red Robin vs Carls Jr... sondern nur das er mal die Burger dort probiert. ;)
 
Oben