Bestätigungs-E-Mail kommt nicht an?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Dschlei schrub, dass er sich registriert habe, aber die Bestätigungs-E-Mail zur Account-Aktivierung noch nicht bekommen habe. Ist da etwas verschütt gegangen? Oder soll er sich nur ein wenig gedulden?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Dschlei schrub, dass er sich registriert habe, aber die Bestätigungs-E-Mail zur Account-Aktivierung noch nicht bekommen habe. Ist da etwas verschütt gegangen? Oder soll er sich nur ein wenig gedulden?


Ich weiß nicht, wie schnell die Mails rausgehen, aber ich kann zur Not auch per Hand freischalten *g*

Edit: hab Dschlei freigeschaltet
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Ezri

Adminchen
Administrator
bei mir kam sie ganz schnell an!

Wie schnell oder wie langsam eine Mail ankommt, liegt auch am Mailserver des Empfängers und an dessen Spamschutz-Einstellungen.

Es kann da z.B. sein, daß die eingehende Mail ein paar mal "anklopfen" muß damit sie durchgelassen wird. *laienhaftgesagt*

:vortrag
 

Ilka

Well-Known Member
Wie schnell oder wie langsam eine Mail ankommt, liegt auch am Mailserver des Empfängers und an dessen Spamschutz-Einstellungen.

Es kann da z.B. sein, daß die eingehende Mail ein paar mal "anklopfen" muß damit sie durchgelassen wird. *laienhaftgesagt*

:vortrag

ahhh-ha...wusste ich auch noch nicht. Ohne meinen Mann bin ich hier computertechnisch echt fast aufgeschmissen. :shy
 

dschlei

Gesperrt
Macht nix, denn der junge Mann ist jetzt da!
Danke fuer die manuelle Freischaltung, denn ne Email ist noch immer keine angekommen!

Was ist denn mit den Smilies los, die sehen ja so traurig grau aus?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Da bist Du ja! :) :winke

Und keinen Spott über diese total schnaften Smileys.
Die sind ja wohl sowas von ßüüüüüß!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Macht nix, denn der junge Mann ist jetzt da!
Danke fuer die manuelle Freischaltung, denn ne Email ist noch immer keine angekommen!

Yahoo hat die Mail aber auf jeden Fall entgegengenommen. Anbei der Auszug aus dem Maillog.

Feb 12 21:33:32 srv1 postfix/smtp[31530]: 6EAB32360B09: to=<--zensiert--@yahoo.de>, relay=c.mx.mail.yahoo.com[216
.39.53.2]:25, delay=2.9, delays=0.06/0/2/0.74, dsn=2.0.0, status=sent (250 ok dirdel)

Falls du sie nicht erhalten hast, dann kann sie fast nur im Spam/Junk Ordner bei dir (auf dem Server/Webmail oder Lokal falls du die Mails abrufst) gelandet sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht.


Cheers,
der Admin


PS: deine Mailadresse habe ich unkenntlich gemacht (--zensiert--) damit kein Bot die Adresse klaut.
 
Oben