Beschneidung/circumcision?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Tja... und schon wieder falsch...

LEBEN ist das Wichtigste.. und man darf ALLE Gesetzte brechen um Leben zu retten...

Evt. solltest du doch mal eine Bibel aufmachen.. wenn du schon immer so schoene "Behauptungen" aufstellst... dann merkst du naemlich ziemlich schnell.... dass es eben nicht so ist, wie du "denkst"... ;)

Und jaja ich weiss, du glaubst ja irgendwie nicht.. dann solltest du aber auch G-tt ganz aus dem Spiel lassen.. :)

ICH hatte ihn auch nicht in die Diskussion um Beschneidung ja oder nein reingebracht. Das war die Fraktion, die es für die gottgebene Pflicht hält, kleinen Jungs die Vorhaut abzuschneiden...
 

Muus

New Member
Naja, eure Bibel fehlt ja ein Teil... :ohno Bin froh das die Christen sich von dem Beschneiden von Babys losgesagt haben.


Unserer Bibel feht gar nix... ;)

Und die Christen haben sich nicht losgesagt... oder gibts im neuen Testament einen Absatz wo das steht??? ;)

ps.. Jesus war auch beschnitten.... und all seine Juenger auch!
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Was ist das für eine Religion, die die Unfehlbarkeit ihres Gottes in Frage stellt, wenn sie an seiner Schöpfung rumschnitzt wie es ihr paßt?

Provokante Frage, aber durchaus berechtigt. :)
 

Muus

New Member
Was ist das für eine Religion, die die Unfehlbarkeit ihres Gottes in Frage stellt, wenn sie an seiner Schöpfung rumschnitzt wie es ihr paßt?

Provokante Frage, aber durchaus berechtigt. :)

Welche Religion stellt die Unfehlbarkeit ihrese G-ttes in Frage??? Ich glaub ich habe den Faden verloren.. :gruebel
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Muus, da ich ganz deiner Meinung bin in allem, wiederhole ich Dich mal nicht und gebe dir in allem Recht! ;) Nur eine Frage, jammern die Maenner bei euch oder weinen rum weil sie beschnitten worden sind oder haben ein Trauma?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Welche Religion stellt die Unfehlbarkeit ihrese G-ttes in Frage??? Ich glaub ich habe den Faden verloren.. :gruebel


Alle, die der Meinung sind an sich oder anderen Rumschnitzen zu müssen. Und Beschneidung ist Rumschnitzen. Und Du kannst das Wort ruhig ausschreiben, Gott. :)

Edit: Mit genau dieser Argumentation hat es z.B. ein Herr Nehberg erreicht, daß zumindest in einigen Gegenden Afrikas keine Mädchen mehr beschnitten werden. Sind übrigens vor allem islamische Gegenden, die diese Argumentation aufgenommen und entsprechend umgesetzt haben. :up
 

Hepkat

Member
Ich kann nur sagen, wer mein Kind schneidet, den schneide ich gleich zurück! Mir's egal wie ober der Arzt oder hoch das Strafmaß. Finger weg von meinem Kind!
 
Oben