Autos, zeigt her Eure Vehicles

monikawilson

Well-Known Member
Karmann Ghia

Sorry John - der Karmann Ghia ist nicht zu verkaufen - eigentlich keines unserer "oldies", die gehoeren zur Familie :) Wir haben vor Kurzem auch einen 1961 Volkswagen Pritschen Wagen mit Doppelkabine ergattern koennen, diese ist derzeit der ganze Stolz meines Mannes. Photo folgt in Kuerze :)
 

Mela

Well-Known Member
Haha, wie geil. Ich hab natuerlich sofort am Bild erkannt, dass es kein Weismann ist. :)
 
W

Wisi

Guest
Nicht, wenn man Business Week glauben kann. Dann waere es ein "Weismann". ;)

(Right-click auf das Bild und dann Properties angucken und ueber den Namen des Bildes lachen.)

Siehst Du und ich haett nicht mal gewusst, dass der Name falsch geschrieben ist... kannte die Marke naemlich erst gar nicht (mein Sohn dagegen schon). :shy

Die Falschschreibung kommt uebrigens mit Sicherheit daher, dass es von der Aussprache her im Englischen so geschrieben wuerde.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Siehst Du und ich haett nicht mal gewusst, dass der Name falsch geschrieben ist... kannte die Marke naemlich erst gar nicht (mein Sohn dagegen schon). :shy
Du hast einen erlesenen Geschmack. Da steckt ein V10 Motor von BMW mit 500 PS drin. Hoechstgeschwindigkeit ca. 311 km/h.

Und Dein Spielzeug kostet auch nur 200.000 Euro.
 

vreni

Well-Known Member
Das Auto ist auch noch zugelassen in meinem Heimatkreis COE! Habe ich aber da noch nie rumfahren sehen, vielleicht wurde es angeschafft, nachdem ich in Richtung USA bin....
Nachtrag: da sehe ich gerade, dass diese komplette Manufaktur im Kreis Coesfeld angesiedelt ist, interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben