Auswanderung nach Montana...machbar oder eher nicht?

Ezri

Adminchen
Administrator
Das m ist immer noch da... :hmm Blödes angebissenes Obst, würde ich da mal sagen :D

[video=youtube_share;0UPVMw8euO8]http://youtu.be/0UPVMw8euO8[/video]

Hier nochmal ne kleine Anleitung.

Wer ein Video von Youtube hier posten möchte, der kann beim Youtubevide (auf Youtube) unter dem Video auf "Teilen" klicken. Da erscheint ein Link. Diesen kopieren und dann hier den Videobutton (links neben dem Bilderbutton, schaut aus wie ein Filmstreifen) bemühen, den kopierten Link reinposten und fertig :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte das m weggelassen, aber dann klappte gar nix, also hab ich es wieder "normal" eingefügt und auf dein Eingreifen gewartet....:winke:shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Du könntest ja das nächste Mal bei Youtube auf teilen klicken und diesen Link dann verwenden. Also nicht den Link aus der Browserzeile. :)
 

zerogs

Well-Known Member
Nettes Filmchen ;) Wäre ja auch von uns so grob die Richtung, ich denke aber das bei uns die "entgültige" Entscheidung für eine Stadt erst vor Ort fallen wird. Hab gehört richtung Big Horn soll es auch ganz schön sein
 

Ricarda123

New Member
Hallöchen erst mal :) ich hab das jetzt hier zufällig gefunden und wollte mal fragen, ob Du jetzt schon da drüben bist?? Würd mich auch interessieren.... Lg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallöchen erst mal :) ich hab das jetzt hier zufällig gefunden und wollte mal fragen, ob Du jetzt schon da drüben bist?? Würd mich auch interessieren.... Lg

zerogs war das letzte Mal vor mehr als einem Jahr online. Ich mein er hoffte auf die Greencard Lottery :hmm
 

domnk

Well-Known Member
Erstmal immer wieder witzig wenn alte Threads wieder auferstehen. Auch wenn Selfkant nicht mehr im Forum ist kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

Es gibt in den USA keine Version des Buergerlichen Gesetzbuches, wie man das von Deutschland kennt. Da in den USA Anglikanisches Gesetz herrscht, gibt es nur das sogenannte Case Law, was dann Auslegung der Richter ist. Daher musst man sich die individuellen Gesetze zusammen suchen (die dann in jedem Staat auch wieder unterschiedlich sein koennen).

Anglikanisches Recht? Sind die USA am Ende doch ein Gottesstaat?!
 
Oben