Auswanderung nach Montana...machbar oder eher nicht?

Ricarda123

New Member
Also ich kenn mich mit dem Forum hier garnicht aus, weshalb ich nicht weiß, wann der zerogs das letzte mal online war ich hab das halt durch Zufall gefunden, durchgelesen und war mal ein bisschen neugierig :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich musste auch erst nachsehen, aber letztendlich steht beim Thread direkt dabei, von wann der ist und zwar immer über dem Namen. Klickt man auf den Namen, dann kann man sein Profil sehen und da steht dann, wann er sich generell regestriert hat und wann er das letzte Mal eingelogt war :hmm
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Also ich kenn mich mit dem Forum hier garnicht aus, weshalb ich nicht weiß, wann der zerogs das letzte mal online war ich hab das halt durch Zufall gefunden, durchgelesen und war mal ein bisschen neugierig :)

Mal abgesehen vom State Montana, hast du denn irgendwelche Fragen bzgl. Auswanderung, Visum die vielleicht jemand anderer beantworten kann?

Ich beispielsweise war 5 Jahre mit einem E2 Investorenvisum hier, bis ich dann im letzten Jahr bei der GC Lottery gewonnen habe und nun mit einer GC hier bin (und beruflich das gleiche mache wie vorher).

Offtopic: das macht mich immer noch ein wenig traurig, wenn ich in verschiedenen Threads Postings von Rabiene sehe :(
 
Oben