Auswandern aber wie?

GTA

Active Member
Hallo, ihr Lieben wieder muss ich mich entschuldigen, dass ich länger nicht geantwortet habe aber ich hatte auch einen Grund! Ich habe es geschafft, kurzfristig noch einen Ausbildungsplatz zum Restaurantfachmann zu bekommen und ich war gestern den ersten Tag in der Berfusschule. Trotzdem vielen Dank, an euch Beide. Ich hätte auch kein Problem mit der Insel gehabt. Ich liebe die See sowieso das Jahr an der Ostsee war die schönste Zeit, außer das die Schule sehr hart und streng war. Das mit der Mathematik könnte durchaus sein... Ich hatte quasi von der 3. Klasse aus keine Mathematik und musste dann gleich in der 9. Klasse einsteigen. Ich war ja auf einer Schule, sehr lange zeit wo man eher weniger gelernt hat. >.< Mal sehen wie ich damit jetzt klarkomme.
Auf jeden Fall habe ich dann nach der Ausbildung einen Realschulabschluss, eine abgeschlossene Ausbildung und ganz andere Möglichkeiten! Endlich geht es wieder mal bergauf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na, das ist ja super. Ich freu mich fuer dich.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Super, GTA, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Ausbildung! :glueck Du schaffst das auf jeden Fall!
Und falls in Mathe mal Fragen auftauchen, bei denen Du Hilfe benötigst, dann meldest Du Dich hier. Das wäre ja gelacht, wenn es daran scheitern sollte!
 
Oben