Auswanderer-Sendungen reloaded I

zwutschi

Well-Known Member

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na sei mal froh, hier in der Schweiz und auch in Konstanz gibts zum einen nicht alle Grünauflagen, die ich aus Hamburg so kenn, die haben auch irgendwie nur so ne eher wässrige Cocktailsoße in Orange und in Weiß und das Fleisch am Spieß besteht mittlerweile auch nur noch aus Hackfleisch... :motz
In Sachen Grünzeug haben sie 'ne Riesenauswahl, und auch Feta und Zitronensaft gibt's auf Wunsch obendrauf. Da kann man echt nicht meckern. Der Inhaber hat wohl mal in Berlin gewohnt. Der Fleischspieß ist auch authentisch (Lamm & Kalb). Also diesbezüglich alles super. Nur die Soßen passen nciht wirklich, aber da sehe ich großzügig drüber weg. Bis ich demnächst mal die eigenen Soßen anschleppe.
Hoer' mal, verkauf' denen doch deine Dönersoße :D
Haha, super Idee! :up
Aber einen sehr schönen Hund hat er :)
Ach watt, unsere Pelznasen sind viel schönerer :aetsch
Die schönste Fellnase von allen hab' ja wohl ich. So. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich find es schade, dass wir diese dummen unsinnigen Listen haben. Hast du eine Pelznase:sabber??? Meine ist leider weg :(

Listen sind hier nicht das Thema und auch nicht das Forum. Und ja, wir haben bildhübsche Huskies :schmacht

War ja mal wieder klar, ich weiß schon wieder nicht, mit welchem Visum die gehen.
Der Dennis als Investor, der Colin mit dem US-Pass und Victoria hat schon die Greencard? :confused
 

zwutschi

Well-Known Member
Sorry mein Fehler ;) vom Thema abgeschweift.

Und am Ende sind sie die Döner Kings des Universums :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ähm okay, die Einwanderungsbehörde wollte sie am Flughafen auch gleich in den nächsten Flieger setzen. Dann hat ihr Mann aber die Heiratsurkunde gefaxt und alles ist in Ordnung? Hat sie also eigentlich doch noch nicht die Ehe-GC? :hmm
 

Anja1402

Well-Known Member
Ohhh -- so ein leckerer Doener, das fehlt mir hier. Ein Besuch bei Furat in Sindorf ist fuer meinen Deutschlandaufenthalt schon eingeplant. :sabber
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ähm okay, die Einwanderungsbehörde wollte sie am Flughafen auch gleich in den nächsten Flieger setzen. Dann hat ihr Mann aber die Heiratsurkunde gefaxt und alles ist in Ordnung? Hat sie also eigentlich doch noch nicht die Ehe-GC? :hmm
...und hat dieser Dennis überhaupt ein Visum? Oder machen die da einfach alles auf gut Glück?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, watt sind die Jungs peinlich. :video läuft und schon benehmen sie sich wie wildpupertierende Teenies... peinlich :mauer
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Freu mich schon, wenn es bei Vox now zur Verfuegung steht.
Oder ich nehme es mit dem online recorder auf, mal sehen. freu freu freu VOrfreude :hurra
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Cliffhanger, nächste Woche gehts weiter..

Also Colin ist Deutsch-Amerikaner, seine Frau ist schwanger, bei ihm und wartet auf die Greencard und Dennis sagt in die Kamera, daß er gar nicht weiß, daß man eigentlich ne Arbeitsgenehmigung braucht. :vogel

140.000,-€ von Papa verplant, träumen von der fetten Sause und haben noch keine Sekunde gearbeitet... ja neee is klar :umfall
 
Oben