Auswanderer-Sendungen reloaded I

zwutschi

Well-Known Member
Menno wann kommt das denn mit den Döner Typen...-.- finde die ähm, hab den Namen vergessen, nicht Hasi sondern die, die auf Grand Canaria lebt, sehr anstrengend irgendwie...
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Kicher - sorry fürs Spoilern (ich gucks nicht) - und ich vermute, die feierliche Pleite wird nicht gesendet....
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
"Die Eröffnung war pompös mit Promis und allem, die beiden waren völlig abgehoben von Ihren Vorstellungen eine Kette in der USA zu eröffnen. Mittlerweile ist der Laden wieder zu !"

Der, der es geschrieben hat, ist eigentlich kein Gerüchte-Verbreiter.... von daher denke ich, daß es wahr ist....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
"Die Eröffnung war pompös mit Promis und allem, die beiden waren völlig abgehoben von Ihren Vorstellungen eine Kette in der USA zu eröffnen. Mittlerweile ist der Laden wieder zu !"

Der, der es geschrieben hat, ist eigentlich kein Gerüchte-Verbreiter.... von daher denke ich, daß es wahr ist....
:zickenterror :pfanne :schippe das ist fürs Spoilern

:bussi :blumen :knuddel für Deine angenehme Gesellschaft hier im Forum :shy
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
:zickenterror :pfanne :schippe das ist fürs Spoilern

:bussi :blumen :knuddel für Deine angenehme Gesellschaft hier im Forum :shy

Ich kann doch nichts dafür, daß Vox wieder so Zeit schindet mit langweiligen sonstwohin-Auswander-Friseuren und die wirklich WICHTIGEN Themen bis zum Schluß zögert!

:theatralisch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nun ham se noch ein bißchen Werbung für ihr Buch gemacht und jetzt geht der Döner endlich nach Florida :usa :wohoo
 

zwutschi

Well-Known Member
Aber einen sehr schönen Hund hat er :)
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Also geht in der Konsequenz der Döner in Florida vor den sehr schönen Hund.... ok - is ja auch was!:prust
 

zwutschi

Well-Known Member
Oben