Auswanderer-Sendungen reloaded I

zwutschi

Well-Known Member
Die haben das seit dem 1.9 für dvbt abgestellt...-.- warum weiß ich leider auch nicht so genau
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich gucke ja so gerne Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau. Was hat das mit Auswandern zu tun? Gar nix.
Aber Beate aus Schwiegertochter gesucht, die schon seit etlichen Staffeln einen Mann sucht, sucht jetzt in Amerika.
Richtig gehoert.

Sie hat sich im Katalog 3 heiratswillige Maenner aus Alaska ausgesucht und in der letzten Folge ist sie dann nach vielen Vorbereitungen endlich in Amerika angekommen, mit Mama im Gepaeck und 5 Schluepfern und 3 Paar Socken.

Das ist echt zum Schreien, und ich wollte euch das nicht vorenthalten.

In der naechsten Sendung am Sonntag um 19 Uhr deutsche Zeit, lernt sie dann die Maenner kennen.

Leider kann man hier bei RTLnow die Sendung nicht gucken, in Ihrem Land nicht verfuegbar, aber ich nehm's mir beim onlinetvrecorder auf und alle in Deutschland, Schweiz und Oesterreich solltet ja keine Probleme haben.

Fing schon so gut mit der Verstaendigung an:

Beate und Mutter wollten ihre Koffer aus dem Auto haben und versuchten mit Haenden und Fuessen zu erklaeren:

"Die Koffer!"
"What was that, sorry, I didn't understand."
"DER KOFFER!!!!"
Weil, es wird ja englischer, wenn man es schreit!":kicher
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich hab' bisher nur die erste Folge der neuen Schwiegermonster-Staffel gesehen, aber der Fremdschämfaktor ist schon wieder astronomisch.

German Ladenhüter goes Alaska - das haben selbst die Amis nicht verdient! :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hatte gelesen, das sie sich sorgen wegen der Verständigung machte, weil sie ja kein Alaskanisch spricht!!!
Und Englisch auch nicht.....

Ich persoenlich spreche auch nicht Alaskanisch, deshalb bin ich auch nach New York gezogen, denn hier spricht man Newyorkisch, und das kann ich. :up
 

frollein pampel

Well-Known Member
Sie hat sich im Katalog 3 heiratswillige Maenner aus Alaska ausgesucht und in der letzten Folge ist sie dann nach vielen Vorbereitungen endlich in Amerika angekommen, mit Mama im Gepaeck und 5 Schluepfern und 3 Paar Socken.

":kicher

Aus einem Katalog? Und woher weiß der Zuschauer dass die Dame 5 Schlüpfer dabei hat? Ach, ich will es gar nicht wissen...

Ich hatte gelesen, das sie sich sorgen wegen der Verständigung machte, weil sie ja kein Alaskanisch spricht!!!
Und Englisch auch nicht.....
:haha :mauer
Ich tu mich auch immer noch schwer mit Coloradisch, Illinoisisch ist einfacher, finde ich
 
Oben