Auswanderer-Sendungen reloaded I

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von Ezri, 25. Juni 2012.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Aufgezeichnet wurde die heutige Sendung im August 2015, da hat er richtig lange warten müssen, bis die Sendung ausgestrahlt wurde.
    Die Radiomoderatorin hat total recht, wer sich in der Schweiz als Musiker behaupten kann, geht so schnell wie möglich nach Deutschland, denn in der Schweiz ist der Markt viel zu klein.
    Radio Pilatus ist ein Privatsender und erreicht ca. 200.000 Zuhörer, so grob gerechnet. Die Angaben auf ihrer Homepage sind irreführend mit 200.000 Deutschschweizer und 160.000 Innerschweizer, dazu sollte man wissen, dass die Zentralschweiz ein Teil der Deutschschweiz ist.

    https://www.radiopilatus.ch/artikel/139293/goodbye-deutschland-dreht-bei-radio-pilatus

    Und seine Frau muss erstmal ihren Standpunkt am Arbeitsplatz finden, klingt so ganz danach, dass sie schon Kontakt mit einer gewissen antideutschen Haltung hatte.
     
  2. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Na ja...Deutsche sind es nicht gewohnt Ausländer zu sein....Ausländer sind immer die anderen.... ;)
     
  3. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :kotz
     
  5. mariella

    mariella Member

    68
    6

    Klingt schwer nach Midlife Crisis :D
     
  6. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Citizen

    3.480
    280

    Oh Gott, da fehlt nur noch Trump als Praesident und dann kommt die Fluechtlingswelle aus den USA nach Europa :theatralisch
     
  7. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Jetzt (15:11 auf VOX) Sandra Bernstein mit einem US-Soldaten seit 10 Jahren verheiratet will wieder retour nach Hause. Scheint eine gewalttätige On-Off-Beziehung zu sein. Aber ohne sein Einverständnis kann sie die USA nicht verlassen, weil sie gemeinsame Kinder haben und die würde sie gern mitnehmen.
     
  8. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Als ihm das Geld ausgegangen ist und er keinen Unterhalt mehr zahlen konnte, hat er in die Scheidung eingewilligt und den Deal gemacht, dass er die Flugtickets nach Deutschland bezahlt und dafür keinen Unterhalt mehr zahlen muss. Na denne...
     
  9. Snoopy04

    Snoopy04 Active Member

    352
    51
    München
    Mitgliederkarte

    Ich glaube das waren alles Wiederholungen. Die drei Fälle kannte ich schon.

    Irgendwie kommt im Moment nichts Neues mehr.
     
  10. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Jetzt gerade im :tv auf VOX (22:21) Familie Bötefür wandert in die :usa aus
     
  11. anjaxxo gefällt das.
  12. Ayne

    Ayne Active Member

    158
    32

    Mit welchen Papieren wenn ich fragen darf?
    Ist ja nicht ganz so einfach an ein Visum zu kommen.
     
  13. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Wurde nicht gesagt. Sie sind in Privatinsolvenz und Forenuser Werner-Joe hat sie rüber geholt.
     
  14. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ich hoffe, ich habe die Vorschau nicht fehlinterpretiert, aber ich mein heute wandert "der Wendler" nach Florida aus... :haha

    Nachtrag: Es fängt um 20:15 an :tv
     
  15. anjaxxo gefällt das.
  16. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Strunzdoof mehr fällt mir dazu nicht ein :totlach
     
  17. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Er will sich also voll intrigrieren :haha
     
  18. Snoopy04 gefällt das.
  19. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Citizen

    3.480
    280

    Der geht gar nicht. Armes Amerika. Erst Trump, jetzt der Wendler.
     
  20. Snoopy04 und Ezri gefällt das.
  21. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Citizen

    3.480
    280

    Na, Gott sei Dank, der Freundeskreis besteht nur aus Deutschen. Das nenne ich Integration.
    Ausserdem besteht der Freundeskreis aus ca. 50 Personen.... nach einem halben Jahr. Das ist alles bestimmt dodaaaal tiefgruendig.
     
  22. Ezri gefällt das.
  23. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Und sooo bescheiden, die kleine Hütte :theatralisch
     
  24. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Citizen

    3.480
    280

    Ja, man muss sie fast bemitleiden.
    Fuer die guten Haeuser muss man schon so 600,000 Dollar zahlen, aber es gibt auch schon welche fuer 400,000. Da muss man dann aber natuerlich Abstriche machen. die sind dann nicht direkt am Wasser und haben nicht so einen grossen Pool.

    Das Leben ist hart.
     
  25. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    358
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Und das Leben ist da ja auch sooo billig. 25$ für einen vollen Tank, das ist ja fast gar nichts und nur 6% Steuer...
    Zahl das mal mit dem örtlichen Einkommen
     

Diese Seite empfehlen