Auswanderer-Sendungen reloaded I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
All die potentiellen Sponsoren, die hier gar nicht mitlesen und die kein eigenen Xing-Zugang haben.

Im Klartext, Leute die bei Xing nicht angemeldet sind, können das Profil nicht sehen und potentielle Geldgeber werden sich vermutlich nicht in diesem Forum rumtreiben. Die meisten User hier sind Auswanderer bzw. Auswanderwillige, die ihr Geld eher in ihr eigenes Überleben stecken :hmm

Edti sagt: Eine Pizzsabude ist zum einen nicht Deutsch und zum anderen gibts die in den USA zu hauf... :fress

Ich glaube, Pizzabude hat das ironisch gemeint. :ironie Ist ja auch unglaublich, dass Hinz immer noch denkt, er koennte Sponsoren finden :hmm vor allem nachdem was im Fernsehen gezeigt wurde. Und ich kann auch nicht aufs Profil gucken und werde mich auch nur dafuer nicht bei Xing anmelden :winke
 

Pizzabude

New Member
Hallo Ezri. (Oder Edti?)

Nur um das klarzustellen: ich bin weder Hinz noch Kunz, sondern habe Herrn Hinz lediglich mit dem zitiert, was er in seinem XING-Account gepostet hat.

Ich finde es nämlich sehr erstaunlich, dass er nach seinen verbrannten Ersparnissen und Bratwürsten noch immer darauf zu hoffen scheint, sich mit seiner German Food Idee durchsetzen zu können. Und sogar zu glauben scheint, als gescheiterter Geschäftsmann bzw. "Manager", wie er sich nennt, jemanden zu finden, der ebenfalls Interesse am Geld verbrennen hat.

Interessant ist doch auch, dass VOX - ich gehe davon aus, dass er diesen TV-Sender meint - angeblich über das neue Unternehmen sechs Berichte produzieren will. Wer glaubt denn sowas?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ezri. (Oder Edti?)
Ezri, die "Edit meint" ist einfach nur "edit" ;)

Nur um das klarzustellen: ich bin weder Hinz noch Kunz, sondern habe Herrn Hinz lediglich mit dem zitiert, was er in seinem XING-Account gepostet hat.

Ich finde es nämlich sehr erstaunlich, dass er nach seinen verbrannten Ersparnissen und Bratwürsten noch immer darauf zu hoffen scheint, sich mit seiner German Food Idee durchsetzen zu können. Und sogar zu glauben scheint, als gescheiterter Geschäftsmann bzw. "Manager", wie er sich nennt, jemanden zu finden, der ebenfalls Interesse am Geld verbrennen hat.

Interessant ist doch auch, dass VOX - ich gehe davon aus, dass er diesen TV-Sender meint - angeblich über das neue Unternehmen sechs Berichte produzieren will. Wer glaubt denn sowas?
Die Ironie war deswegen nicht zu erkennen, weil a) man ohne Xing-Account das Profil nicht sehen kann und b) sich wirklich solche Leute hier mit einem solchen Anliegen anmelden und daher im ersten Moment keine Ironie erkennbar war. :kicher

Nur für den Fall der Fälle ein Doppelpunkt und das Wort ironie lassen diesen schönen Smilie hier erscheinen :ironie

:winke
 

zwutschi

Well-Known Member
Toll,...da ja jetzt die ganze RTL Sendergruppe abgestellt wurde in Bayern, kann ich mir die ganzen lustigen Leute, die auswandern gar nicht mehr anschaun....schad :ironie
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wieso? Du kannst doch online gucken, auf voxnow.de etc. Computer hast du doch.
 

zwutschi

Well-Known Member
Ich hab das bei RTL mal versucht, aber da musste ich dann zahlen. Daraufhin hab ich es irgendwie dann nicht mehr bei VOX versucht :D...aber danke für den Tipp :). Werd da noch mal nachschaun - und was wäre ich nur ohne mein Computer :D ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei RTL kannst du auch vieles kostenlos gucken. Manche Sachen muessen eben bezahlt werden, aber die aktuellen Folgen sind eigentlich meistens kostenlos.
Manche kann ich hier in Amerika aber manchmal nicht gucken, weil die Videos hier nicht verfuegbar sind. Aber in Deutschland sollte das super klappen.
 

zwutschi

Well-Known Member
:) danke, dann schau ich da wirklich noch mal vorbei :)
 
Oben