Auswanderer gesucht!

Hallo liebe Auswanderer :)


ich selbst bin zwar kein Auswanderer, aber ich suche Auswanderer. "Noch eine TV-Produktion über Auswanderer in die USA?" mag der ein oder andere jetzt denken, aber keine Sorgen: Es geht nicht um eine TV-Produktion. Ich suche Auswanderer für ein kurzes (schriftliches) Interview.


Das Interview ist für das Blog "American Adventure" (hier zu finden: American Adventure). Wir versuchen hin und wieder von interessanten Geschichten von Auswanderern zu berichten. Nicht zuletzt, um den Leuten, die noch da vor stehen, ein wenig Mut zu machen :).


Die bisherigen Interviews (auf deutsch oder englisch, wie du magst), findest du hier: American Adventure » Interview


Also: Wenn du aus Deutschland, der Schweiz oder aus Österreich kommst und in die USA ausgewandert bist, um dort deinen "American Dream" lebst, suche dich! Egal, ob du in den USA ein eigenes Business gestartet oder deinen Traumjob oder deine/n Traumfrau/-mann gefunden hast - ich würde mich sehr über ein kleines Interview mit dir freuen! :thumbsup


Natürlich erhälst du so auch Gelegenheit dein Blog, deine Website, dein Unternehmen etc. ein wenig zu promoten ;).


Wenn du interessiert bist, kannst du mir gerne eine Nachricht in diesem Forum schreiben. Bitte schicke mir deine E-Mail und ich schicke dir die Interview-Vorlage und beantworte Fragen, die du hast.


Ich freue mich auf deine Geschichte. Bis dahin, viele Grüße
Philipp


PS: Ich hoffe, ich habe hier den richtigen Ort für den Beitrag gewählt. Da war ich mir selbst nicht so ganz sicher ;).
 

Werner Joe

New Member
Hört sich ja Interessant an, hätte wohl Interesse. TV will uns nicht haben, da unsere Auswanderung zu perfekt geplannt ist. Haben auch schon ein Buch darüber geschrieben.

Kontakt: info@boesel-ranch.com

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Danke fuer's Posten und dir Werner druecke ich alle Daumen :up
 
Oben