Auswanderer für kurzes Interview (ZDFneo) gesucht

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Komme nicht in Frage, denn ich bin schon ausgewandert, aber wuerde mich freuen, den Sendetermin zu erfahren.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Komme nicht in Frage, denn ich bin schon ausgewandert,...

Du kommst ja schon deswegen nicht in Frage, weil Du nicht ausgewandert bist, weil Du "von Deutschland die Schnauze vollhattest". Bist also schon aus Gründen der "falschen" Motivation nicht qualifiziert. ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Du kommst ja schon deswegen nicht in Frage, weil Du nicht ausgewandert bist, weil Du "von Deutschland die Schnauze vollhattest". Bist also schon aus Gründen der "falschen" Motivation nicht qualifiziert. ;)

Das stuebuemmt auch wieder.
 

Werner Joe

New Member
Hallo, die Sendung auf ZDF Neo heißt " German Angst " läuft in 6 Folgen wöchentlich, beginnt am 22.Aug. 2012, wir sind in der 6. Folge zu sehen am 26.Sept. 2012.

Wir sind Auswanderer Kurz davor nach Texas / USA.

Gruß Werner

Link Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben